pin eingabe

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von cengiz, 25.11.2006.

1. cengiz

cengiz Guest

moin leutz

habe mir MOTOROLA RAZR V3 gekauft von ebay , kann kein pin eingeben die tasten funketioneren nicht. habe mit dem verkäufer mich unterhalten er sagt er habe nichts gemacht ... bootloader 07.e0

beiligende software habe ich installiert und mit handy verbunden, habe gemerkt das das logo von t-d1 steht kann es sein das ein simlock hat und andere karten nicht an nimmt ?

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pin eingabe

Die Seite wird geladen...

pin eingabe - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. USB auf Klinke/3 Pin

USB auf Klinke/3 Pin: Halli Hallo ich habe mir vor kurzem ein USB Mikrofon gekauft. Habe bemerkt das es eigendlich ein Fehlkauf war. Also nicht das Mikro an sich...
  3. Excelstor Jupiter 250 GB IDE/ATA : PIN aus Steckerleiste ausgebrochen

Excelstor Jupiter 250 GB IDE/ATA : PIN aus Steckerleiste ausgebrochen: Hallo an das Forum, ich habe u.a. diese Platte benutzt, um mit Acronis True Image meine Festplatte zu spiegeln. Natürlich wurden das Umstecken...
  4. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...
  5. Netzteil 24-Pin Frage

Netzteil 24-Pin Frage: Hi mal ne Anfängerfrage. Ich hab mir ein 580W Netzteil von Bequiet gekauft. Jetzt stell ich fest, das bei dem Main Connector nur 23 Kabel...