Pin-Eingabe nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Fatboyslim, 25.06.2006.

1. #1 Fatboyslim, 25.06.2006
    Fatboyslim

Fatboyslim Guest

was soll ich sagen... akku war leer, also ran ans ladegerät und jetz geht die pin-eingabe nicht, ich kann auf den tasten rumdrücken, doch es passiert nix, da das nicht das erste mal ist bin ich genervt X(

akku raus und wieder rein, simkarte raus und wieder rein, hilft bisher nicht. ich denke ich werde den service mit dem vorfall beglücken, mal sehen was die sagen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SweetGuest, 17.08.2006
    SweetGuest

SweetGuest Guest

Hi Fatboyslim,
    bin absoluter Motorola Fan und werde es auch bleiben aber ich habe das E1000 auch gehabt und habe es 4 mal getauscht, genau wegen diesem Problem. Am Anfang hat das Gerät Einwandfrei funktioniert bis das Problem mit der Tastatur aufgetreten ist.Konnte es nur noch Einschalten aber meine PIN konnte ich nicht eingeben.Bin zum Shop nach Düsseldorf dort wurde es untersucht und ein Schaden in der Platine festgestellt.Das Gerät wurde anstandslos getauscht (ganze 4mal wegen dem gleichen fehler. TASTATUR!!!). Nach dem 4 tausch habe ich mich entschieden das Gerät zu Wandeln was von VODAFONE auch anstandslos durchgeführt wurde.

4. #3 Zockerjacky, 20.09.2006
    Zockerjacky

Zockerjacky Neuer Benutzer

Hatte das gleiche Problem , Karte raus , accu raus und über nacht liegen lassen. Bei mir gings am nächsten Morgen wieder .

Gruß Jacky

Thema:

Pin-Eingabe nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Pin-Eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...