Pin-Eingabe nicht möglich

Diskutiere Pin-Eingabe nicht möglich im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; was soll ich sagen... akku war leer, also ran ans ladegerät und jetz geht die pin-eingabe nicht, ich kann auf den tasten rumdrücken, doch es...

  1. #1 Fatboyslim, 25.06.2006
    Fatboyslim

    Fatboyslim Guest

    was soll ich sagen... akku war leer, also ran ans ladegerät und jetz geht die pin-eingabe nicht, ich kann auf den tasten rumdrücken, doch es passiert nix, da das nicht das erste mal ist bin ich genervt X(

    akku raus und wieder rein, simkarte raus und wieder rein, hilft bisher nicht. ich denke ich werde den service mit dem vorfall beglücken, mal sehen was die sagen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SweetGuest, 17.08.2006
    SweetGuest

    SweetGuest Guest

    Hi Fatboyslim,
    bin absoluter Motorola Fan und werde es auch bleiben aber ich habe das E1000 auch gehabt und habe es 4 mal getauscht, genau wegen diesem Problem. Am Anfang hat das Gerät Einwandfrei funktioniert bis das Problem mit der Tastatur aufgetreten ist.Konnte es nur noch Einschalten aber meine PIN konnte ich nicht eingeben.Bin zum Shop nach Düsseldorf dort wurde es untersucht und ein Schaden in der Platine festgestellt.Das Gerät wurde anstandslos getauscht (ganze 4mal wegen dem gleichen fehler. TASTATUR!!!). Nach dem 4 tausch habe ich mich entschieden das Gerät zu Wandeln was von VODAFONE auch anstandslos durchgeführt wurde.
     
  4. #3 Zockerjacky, 20.09.2006
    Zockerjacky

    Zockerjacky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem , Karte raus , accu raus und über nacht liegen lassen. Bei mir gings am nächsten Morgen wieder .

    Gruß Jacky
     
Thema: Pin-Eingabe nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus auf dem Handy pin eingabe nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Pin-Eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN

    Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN: Vorweg: Ich arbeite mit WIn 7 Wenn man Zugangsdaten (Kennwort und PIN) gespeichert, muss man diese Daten bei einem Login ja nicht jedes Mal neu...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...