Pin dimm ram

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Help pc, 28.12.2010.

1. #1 Help pc, 28.12.2010
    Help pc

Help pc Neuer Benutzer

ich habe mir gedacht ich kaufe mir neuen 4gb ram.
    aber in der beschreibung stand nicht das es fb dimm ist .
    jetzt habe ich mir den für 50 euro gekauft und habe ihn aufgemacht.dann aber muste ich bemerken das der arbeitsspeicher nicht in den slot passt was soll ich jetzt machen . Help please:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Entweder du kaufst dir ein neues Board mit passenden RAM Slots oder du kaufst dir neuen RAM, was dich weniger kosten würde.

4. #3 Help pc, 28.12.2010
    Help pc

Help pc Neuer Benutzer

kann man nichts anderes tun??

5. Que

Que Neuer Benutzer

du kannst ja versuchen einpaar pins wegzubrechen damit der ram in den slot passt...

sorry aber bei der frage...

6. #5 FixedHDD, 28.12.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Nein. Oder was stellst du dir da vor?

Es passt halt einfach nicht!

7. #6 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich denke wegen den letzten Worten war das nicht ernst gemeint :D

So was auf keinen Fall machen, vielleicht kannst du den RAM noch bei E-Bay versteigern.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pin dimm ram

Die Seite wird geladen...

Pin dimm ram - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...