pin code eingabe nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von matze198004, 21.04.2007.

1. #1 matze198004, 21.04.2007
    matze198004

matze198004 Guest

hallo,

ich kann meinen pin nicht mehr eingeben. es funktionieren auch keine tasten mehr (ausgenommen der einschalttaste)

der cursor in der zeile für die pin eingabe blinkt, aber ich kann nichts eingeben.
    vor "PIN-COde eingeben:" ist ein orangenes feld mit einem schlüssel darein. könnte das vielleicht so etwas wie eine tastensperre sein?

weiß jemand rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 23.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Kann es vll sein dass dein Handy geperrt wurde wenn ja geh mal zu deinem Anbieter!

4. #3 matze198004, 24.04.2007
    matze198004

matze198004 Guest

möglich wäre es natürlich, dass das handy gesperrt; aber am abend zuvor funktionierte es noch einwandfrei; und am nächsten morgen bestand oben beschriebenes problem;

an der sim-karte (bzw am netzbetreiber) liegt es nicht, da die karte in einem anderen funktioniert; es muss also am handy liegen

Thema: pin code eingabe nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy pin über pc eingeben

,
  2. motorola handy pin eingabe

,
  3. motorola v3i was bedeutet schlüssel vor pineingabe

,
  4. handy pin eingabe über pc,
  5. motorola razr pin eingeben,
  6. kann die pin nicht eingeben am pc,
  7. code eingeben nicht möglich handy,
  8. motorola v3 pin code eingabe nicht moeglich,
  9. pin eingabe von handy über pc,
  10. motorola razr problem pin,
  11. motorola razr wie pincode eingeben,
  12. motorola razr wo pincode eingeben,
  13. motorola v3 razr pin kann nicht eingegeben werden,
  14. motorola razr kann pin nicht eingeben,
  15. pin vom handy über pc eingeben,
  16. kann man handypin vom pc eingeben,
  17. handy pin vom pc eingeben,
  18. puk code razr eingeben,
  19. motorola v3r pineingabe nicht möglich,
  20. motorola razr v3i keine pin eingabe möglich,
  21. pin eingabe für handy über pc nicht möglich,
  22. pin eingabe kod,
  23. motorola razer pin code geht nicht,
  24. kann ich den pincode eines handys auch im computer eingeben ?,
  25. kann man handy pin eingeben über computer
Die Seite wird geladen...

pin code eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...