pin code eingabe nicht möglich

Diskutiere pin code eingabe nicht möglich im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo, ich kann meinen pin nicht mehr eingeben. es funktionieren auch keine tasten mehr (ausgenommen der einschalttaste) der cursor in der zeile...

  1. #1 matze198004, 21.04.2007
    matze198004

    matze198004 Guest

    hallo,

    ich kann meinen pin nicht mehr eingeben. es funktionieren auch keine tasten mehr (ausgenommen der einschalttaste)

    der cursor in der zeile für die pin eingabe blinkt, aber ich kann nichts eingeben.
    vor "PIN-COde eingeben:" ist ein orangenes feld mit einem schlüssel darein. könnte das vielleicht so etwas wie eine tastensperre sein?

    weiß jemand rat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 23.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vll sein dass dein Handy geperrt wurde wenn ja geh mal zu deinem Anbieter!
     
  4. #3 matze198004, 24.04.2007
    matze198004

    matze198004 Guest

    möglich wäre es natürlich, dass das handy gesperrt; aber am abend zuvor funktionierte es noch einwandfrei; und am nächsten morgen bestand oben beschriebenes problem;

    an der sim-karte (bzw am netzbetreiber) liegt es nicht, da die karte in einem anderen funktioniert; es muss also am handy liegen
     
Thema: pin code eingabe nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy pin über pc eingeben

    ,
  2. motorola handy pin eingabe

    ,
  3. motorola v3i was bedeutet schlüssel vor pineingabe

    ,
  4. handy pin eingabe über pc,
  5. motorola razr pin eingeben,
  6. kann die pin nicht eingeben am pc,
  7. pin handy über pc eingeben,
  8. code eingeben nicht möglich handy,
  9. motorola v3 pin code eingabe nicht moeglich,
  10. pin eingabe von handy über pc,
  11. motorola razr problem pin,
  12. motorola razr wie pincode eingeben,
  13. motorola razr wo pincode eingeben,
  14. motorola v3 razr pin kann nicht eingegeben werden,
  15. motorola razr kann pin nicht eingeben,
  16. pin vom handy über pc eingeben,
  17. kann man handypin vom pc eingeben,
  18. handy pin vom pc eingeben,
  19. puk code razr eingeben,
  20. motorola v3r pineingabe nicht möglich,
  21. motorola razr v3i keine pin eingabe möglich,
  22. pin eingabe für handy über pc nicht möglich,
  23. pin eingabe kod,
  24. motorola razer pin code geht nicht,
  25. kann ich den pincode eines handys auch im computer eingeben ?
Die Seite wird geladen...

pin code eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN

    Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN: Vorweg: Ich arbeite mit WIn 7 Wenn man Zugangsdaten (Kennwort und PIN) gespeichert, muss man diese Daten bei einem Login ja nicht jedes Mal neu...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...