Pimp your N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von casalady, 18.03.2007.

1. #1 casalady, 18.03.2007
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

Ist dein N80 aufgepimpt? Wenn ja, dann verrate uns wie?
    Meine vorherigen Nokia Handys waren immer irgendwie aufgepimpt. Kettchen hier, Glitzersteinchen hier ... und und und!
    Aber beim N80 hab ich gemerkt kann man es irgendwie nicht so großartig "aufpimpen".

Was sagt ihr dazu?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 18.03.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Oh Gott bloß nicht! Wie "bescheiden" sieht das denn aus? Kaum vorstelltbar, was ich mir anhören müsste, wenn ich z. B. in einer Konferenz sitze und ich muss mal kurz telefonieren und dann hängen da solle Ketten dran ...

Mein Pimp: Kristallschale + echt Leder Tasche

4. #3 casalady, 18.03.2007
    casalady

ja ich weiß was du meinst, aber ich mein ja nicht so übertrieben aufgepimpt sondern dezent!

5. #4 lehrerbuch, 18.03.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Trotzdem nicht mein Fall

Fazit für mich: N80 = Businesshandy

6. #5 casalady, 18.03.2007
    casalady

Hast auf jeden Fall recht, aber ich als Frau würde mein Handy schon gerne etwas verschönern. Nicht wie deine Horrorvorstellungen mit diesen ganzen Klunker die vom Gewicht schwerer sind als das Handy an sich, sondern wie gesagt etwas dezentes =)

Thema:

Pimp your N80

Die Seite wird geladen...

Pimp your N80 - Ähnliche Themen

1. Free9 ~ We host your site...

Free9 ~ We host your site...: Guten Tag, Hiermit stelle ich euch mein neues Projekt ~ Free9 ~ vor. Was ist Free9? Free9 ist ein Hoster, der dir gratis Webspace,...
  2. Pimp my Place :)

Pimp my Place :): Hey leute, Ich überlege mir weitere Monitore zu kaufen. Im Moment habe ich einen Samsung P2450H. Möglichkeit 1 : Ich kaufe noch 2 dazu....
  3. Hard drive and memory errors are detected on your PC?

Hard drive and memory errors are detected on your PC?: Hallo Leute, Als ich heute Morgen mein Laptop hochgefahren habe, kamen folgende Meldungen: - Hard drive doesn't respond to system commands -...
  4. Put your 1mage.in

Put your 1mage.in: [IMG] Endlich ist es soweit, nach einer langen Zeit Veröffentlichen wir endlich unsere neue Version 2.0 BETA. Dort kann man sich von nun auch...