Pimp my Place :)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 30.06.2011.

1. #1 HightronicDesign, 30.06.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hey leute,

Ich überlege mir weitere Monitore zu kaufen.

Im Moment habe ich einen Samsung P2450H.

Möglichkeit 1 : Ich kaufe noch 2 dazu.

Möglichkeit 2 : Ich kaufe noch einen P2450H, stelle die beiden auf dem Schreibtisch nebeneinander und kaufe mir noch einen min 40 " Fernseher der dan an die Wand oben drüber kommt.

Was würdet ihr meinen , bzw was spricht euch mehr an. Ich kann mich schwer entscheiden da beides gut ist :cool:

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 HightronicDesign, 01.07.2011
    HightronicDesign

Nein wüsste nicht wieso, weil wenn ich dann 3 Monitore auf dem Tisch habe, sind die eh auf augenhöhe, und wenn ich den Fernseher an die Wand mache benutze ich den eh nur aus dem Bett :)

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Im Moment habe ich einen Samsung P2450H.

Möglichkeit 1 : Ich kaufe noch 2 dazu.

Wenn Du noch zwei dazu nimmst brauchst Du ein Dreier-Halter
    oder ist Dein Schreibtisch so groß,daß Du 3 Monitore nebeneinander stellen kannst?

6. #5 HightronicDesign, 01.07.2011
    HightronicDesign

Jo vom platz her habe ich kein problem damit ich mein Schreibtisch ist 3.5 M lang , ich würde nur wissen was besser ist wenn ich 3 monitore habe oder nur 2 mit einem großen fernseher drüber zum film schauen .....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 weltbesiedler, 01.07.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Vor dem gleichen Problem steh ich auch gerade. Entweder ich kauf mir nen 27 Zoll Moni oder den 32 Zoll TV der dann auch über den jetzigen drüberkommt :D
    Das mit dem steifen Hals kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht nicht ganz so hochhängen. Ich würde den Fernseher nehmen. Fernseher is immer gut :D
    Zum Zocken musst du halt auf die Reaktionszeiten achten...( und auf die Hertz )

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich habe eine TV-Karte im PC,das erspart das teure TV-Gerät.

Schon seit Jahren schaue ich über den PC Fernsehen,daß hat den
    Vorteil,daß man in den Werbepausen auch andere Sachen machen
    kann,als sich die Zahnpasta oder WC-Reiniger Werbung rein zu ziehen.:D

Thema:

Pimp my Place :)

Die Seite wird geladen...

Pimp my Place :) - Ähnliche Themen

1. WD "My Book Essential" 2 TB

WD "My Book Essential" 2 TB: hallo zusammen, meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den...
  2. Probleme mit WD my book

Probleme mit WD my book: Hallo, habe folgendes Problem : meine 1 tb WD my book externe Festplatte funktioniert leider nicht mehr so wie sie sollte. - sie wird im...
  3. my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen

my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen: Hallo! Ich möchte auf meine Seite einladen, auf der man seine unerfüllten Wünsche, Träume öffentlich einstellen kann. Sie ist entstanden aus...
  4. Windows Media Center und TV Karte Asus My Cinema

Windows Media Center und TV Karte Asus My Cinema: Hallo liebe Forumfreunde! Da ich neu hier bin und nicht einmal weiß, ob ich in der richtigen Kategorie mein Thema erstelle, bitte ich Euch um...