Pimp my PC xD

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kamikaze_affe, 19.11.2008.

1. #1 Kamikaze_affe, 19.11.2008
    Kamikaze_affe

Kamikaze_affe Neuer Benutzer

Hi ich möchte mir für meinen Pc zulegen:

- Eine sehr gute Grafikkarte mit directX 10 unterstützung

- 4 gb Ram

- Nen guten Quadcoreprozessor

- Ein mainboard das zu den sachen kompatibel ist und außerdem viele anschlüsse (usb/firewire usw.) hat.

(habe an meinem pc auch verschiedene cardreader - weiß nicht hat das auch was mit dem mainboard zu tun? die sollten nach dem modden zumindest auch noch funktionieren :D )

Wie man sich denken kann geht es mir hauptsächlich ums zocken, die teile sollten also am besten dafür ausgelegt sein.

Habe so ca. 600-800 euro zur verfügung.
    Bekommt man das alles zu dem preis? was könnt ihr empfehlen? :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 19.11.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    hab dir hier mal was von hardareversand zusammen gestellt
    [​IMG][​IMG]

der dürfte zum zocke ganz gut sein nur noch ne frage welches netzteil hats du ?? für die graka würd ich dir ein 600W empfehlen

4. #3 MJG@N95., 19.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ram: 4GB von OCZ, mit 1066MHz

Graka: GTX 260² oder GTX 280, je nach Geld!
    Besser ist natürlich die GTX 280.

Proz.:Core 2 Quad Q9550

Mainboard: Asus P5N-D SLI oder Asus P5Q

Oder du holst dir die neuen Core i7 proz., dazu ein teures MB mit 1366er Sockel und den ebenfalls teuren DDR3 Ram...^^
    Dann bist du aber für die zukunft gerüstet. ;)

5. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

also zu erst einmal solltest du noch mit dem kauf nach weihnachten warten, denn dann ist alles viel billiger...
    ich werde mir jetzt bald auch einen pc zulegen mit folgenden komponenten:

Grafikkarte: Zotac GTX260 AMP² (279€)
    Mainboard: Asus P5Q Pro (99€) mindfactory.de
    Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit (54€)
    Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600 (160€)
    Festplatte: 500GB SAMSUNG HD501LJ (54€)
    Laufwerk: LG GH-20NS (28€)
    Netzteil: OCZ StealthXStream 500W (45€) mindfactory.de
    Cpu Kühler: EKL Alpenföhn "Groß Clockner" (30€)
    Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value-Edition (Schwarz) (54€)
    Preis: 803€

ich denke, dass dieses system perfekt für den preis ist

6. #5 K.Styler, 19.11.2008
    K.Styler

K.Styler Benutzer

Zu dem letzten Angebot würde ein besserer Prozessor, besser passen. Denn er hat ja von einem guten Quad geredet, und es gibt besseres als den Q6600. Man kann ja noch ca. 80 Euro für Teile die er nicht brauch abziehen.

Thema:

Pimp my PC xD

Die Seite wird geladen...

Pimp my PC xD - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...