Pimp MY N95!!

Diskutiere Pimp MY N95!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab mir gedacht ich mach mein komplettes handy in carbon style, jetz is die frage an euch hat einer von euch das handy schon mal komplett...

  1. #1 Haugi88, 11.07.2007
    Haugi88

    Haugi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gedacht ich mach mein komplettes handy in carbon style, jetz is die frage an euch hat einer von euch das handy schon mal komplett auseinander bekommen und noch wichtiger wieder heil zusammen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 11.07.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    muss ja gehen, sonst könnte man ja das Cover nicht tauschen ;)
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, du kannst das Cover ja tauschen, nur ob es ein CarbonCover gibt, kP!
     
  5. #4 Haugi88, 11.07.2007
    Haugi88

    Haugi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nich nur cover sondern alles!!!! Das wird dann mit so ner folie gemacht auf wasser! weiss aber den namen nich!
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    ich weiß leider auch net was du meinst^^
     
  7. #6 Haugi88, 11.07.2007
    Haugi88

    Haugi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts darum ob jemand das handy schon komplett auseinander gebaut hat???
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich nicht, warum auch :D , kein Bock keine Garantie mehr zu haben^^

    Was du kannst ohne etwas groß falsch zu machen ist das Cover ab, manche haben auch ihren Slider repariert un ein bisschen rumgefummelt aber mehr, k.A.!
     
  9. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Folien (selbstklebend) in allen Farben/Mustern etc. findet ihr hier:

    Beispiel:[​IMG]

    LINK
     
  10. #9 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Jo, geht ohne Probleme.
     
  11. #10 Auerberg, 11.07.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es einige gute Videos auf youtube.
    Schau mal unter "dismantling + N95" oder ähnlichem.

    Link war auch hier in einem thread.
     
  12. mk

    mk Guest

    in den stickys war doch ne pdf zum zerlegen, ist aber aufeinmal weg o_O

    achja, folie müsstest du ne sehr hochwertige finden, die sehr dünn ist, sonst die aktion für den anus...
     
  13. #12 eXaByte0815, 11.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Servicemanual Level 1+2 für Bastler
     
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Sieht bestimmt sehr guta aus. Wie teuer soll das werden?
     
  15. eloco

    eloco Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze heist Wassertransferdruck das zu "Lackierende" Teil wird in einem Wasserbecken mit der Folie und einem Aktivator eingetaucht und es sieht dann wie Lackiert aus.Das ganze findet meistens in der Tuningszene statt geht aber mit allen Materialien.

    http://www.wasser-transfer-druck.de/
     
  16. sp

    sp Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das reizt mich auch irgendwie^^ so ein verchromtes n95 ist sicher schick...

    kann man diese wasser-transfer folien auch selber drauf machen? oder ist das nur mit speziellen werkzeug möglich?

    was ich mich aber hierbei frage, was dann aus den tasten wird, das ist wiederrum nicht so schick...
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. eloco

    eloco Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon Cover im Netz gesehen wo alles auseinander war auch das Tastenfeld ich weis nicht obs geht.
    Zu der Folie das kann man selber machen und bei Ebay gibts schon alles was man braucht z.B. http://cgi.ebay.de/CARBON-WASSERTRA...ryZ36677QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Man muss schon vorher mal probieren und mit der richtigen geschwindigkeit und technik das Teil eintauchen sonst gibt es Luftblasen unter der Folie oder es entstehen Falten.
     
  19. #17 pl_pirat, 12.07.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    not bad... wer macht es :D
     
Thema:

Pimp MY N95!!

Die Seite wird geladen...

Pimp MY N95!! - Ähnliche Themen

  1. WD "My Book Essential" 2 TB

    WD "My Book Essential" 2 TB: hallo zusammen, meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den...
  2. Probleme mit WD my book

    Probleme mit WD my book: Hallo, habe folgendes Problem : meine 1 tb WD my book externe Festplatte funktioniert leider nicht mehr so wie sie sollte. - sie wird im...
  3. Pimp my Place :)

    Pimp my Place :): Hey leute, Ich überlege mir weitere Monitore zu kaufen. Im Moment habe ich einen Samsung P2450H. Möglichkeit 1 : Ich kaufe noch 2 dazu....
  4. my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen

    my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen: Hallo! Ich möchte auf meine Seite einladen, auf der man seine unerfüllten Wünsche, Träume öffentlich einstellen kann. Sie ist entstanden aus...