PIII XP Recovery/Multibuntu CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bueffel, 06.10.2008.

  1. #1 Bueffel, 06.10.2008
    Bueffel

    Bueffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich hab mir gestern nen einfachen gebrauchten pentium 3 gekauft. Der verkäufer hatte die Festplatte gelöscht inkl. Betriebssystem.
    Men Problem: 1. ich hab von medion noch eine * Product Recovery CD*
    Mit dieser wollte ich XP aufspielen. Boot läuft an Zeigt mir die Partition bereitet die Instalation von Win. XP vor ( ca. 30 min) dann kommt die nachricht * Nach einem neustart wird die Insatlation fortgesetzt* Dann neustart und alles beginnt von vorn:( warum? das war Nr. 1

    Nr.2

    Da ich davon ausgehe das das einfach nicht mit der recovery disc funzt hab ich mal bissel im I-net gestöbert nach nem anderen Betriebssystem Freeware.

    hab auch eins gefunden Multybuntu ( 1GB Iso) Der pc ist nicht der neuste und troz Nero 9 Boot dvd erstellen tut sich da nix schäze das schätzgen kannn nur von Cd Booten was kann ich da machen splitte oder so.


    vielen dank für die * Hoffe* Hilfe

    Mfg Bueffel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grande problema need help

    zu 1:
    Eine Recovery läuft in der Regel nur mit dem System, mit dem es ausgeliefert wurde. Meistens werden von den SystemBuildern/OEMs hier direkt die benötigten Hardwaretreiber für den PC eingebaut und die Windows-Version so angepasst, dass sie sich auf anderen Rechnern nicht installieren lässt. Der Sinn von Recovery-Medien ist ja auch, einen bestimmten Rechner wieder so herzustellen, dass ein ausgeliefertes (meist vorinstalliertes) Betriebssystem wieder auf dem Urzustand ist.

    zu 2:
    Von verschiedenen Varianten, die auf Ubuntu basieren, gibt es auch Installations-CDs bzw. deren ISO-Dateien.
     
Thema:

PIII XP Recovery/Multibuntu CD

Die Seite wird geladen...

PIII XP Recovery/Multibuntu CD - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...