PIII XP Recovery/Multibuntu CD

Diskutiere PIII XP Recovery/Multibuntu CD im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen ich hab mir gestern nen einfachen gebrauchten pentium 3 gekauft. Der verkäufer hatte die Festplatte gelöscht inkl. Betriebssystem....

1. #1 Bueffel, 06.10.2008
    Bueffel

Bueffel Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich hab mir gestern nen einfachen gebrauchten pentium 3 gekauft. Der verkäufer hatte die Festplatte gelöscht inkl. Betriebssystem.
    Men Problem: 1. ich hab von medion noch eine * Product Recovery CD*
    Mit dieser wollte ich XP aufspielen. Boot läuft an Zeigt mir die Partition bereitet die Instalation von Win. XP vor ( ca. 30 min) dann kommt die nachricht * Nach einem neustart wird die Insatlation fortgesetzt* Dann neustart und alles beginnt von vorn:( warum? das war Nr. 1

Nr.2

Da ich davon ausgehe das das einfach nicht mit der recovery disc funzt hab ich mal bissel im I-net gestöbert nach nem anderen Betriebssystem Freeware.

hab auch eins gefunden Multybuntu ( 1GB Iso) Der pc ist nicht der neuste und troz Nero 9 Boot dvd erstellen tut sich da nix schäze das schätzgen kannn nur von Cd Booten was kann ich da machen splitte oder so.

vielen dank für die * Hoffe* Hilfe

Mfg Bueffel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grande problema need help

zu 1:
    Eine Recovery läuft in der Regel nur mit dem System, mit dem es ausgeliefert wurde. Meistens werden von den SystemBuildern/OEMs hier direkt die benötigten Hardwaretreiber für den PC eingebaut und die Windows-Version so angepasst, dass sie sich auf anderen Rechnern nicht installieren lässt. Der Sinn von Recovery-Medien ist ja auch, einen bestimmten Rechner wieder so herzustellen, dass ein ausgeliefertes (meist vorinstalliertes) Betriebssystem wieder auf dem Urzustand ist.

zu 2:
    Von verschiedenen Varianten, die auf Ubuntu basieren, gibt es auch Installations-CDs bzw. deren ISO-Dateien.

Thema:

PIII XP Recovery/Multibuntu CD

Die Seite wird geladen...

PIII XP Recovery/Multibuntu CD - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...