Piepton Dauerhaft ab Windows start

Diskutiere Piepton Dauerhaft ab Windows start im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute ich habe seit heute ein problem mitten beim css spielen fängt der pc plötzlich an zu piepen son trinitus geräusch dauerhaftes...

  1. #1 Excluded, 16.08.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich habe seit heute ein problem mitten beim css spielen fängt der pc plötzlich an zu piepen son trinitus geräusch dauerhaftes PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP der aus dem lautsprechern kommt ... habe schon ausprobiert am headset ist genau das selbe gräusch also kanns nich an den boxen liegen.... vierenscann Negativ (mit NOD32 Vollversion).... Hijakthis alles im grünen... und der ton kommt immer wenn ich pc anmache und dann nachdem ich PW eingegben habe und win startet...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Welche Soundkarte hast du, vielleicht hilft ein Treiberupdate?
     
  4. #3 Excluded, 16.08.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    P5q pro Onboard sound müsste Alc1200 sein... ja habich auch schon gedacht aber würd mich wundern wenn das hilft weil das ja ganz plötzlich aufgetreten ist..... aber ich probiers gleich ma

    Treiber geupdatet hat aber nichts bewirkt
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Kommt das Pfeifen auch bei geringer Lautstärke?
    Vielleicht ist auch es bloß eine leichte Staubentwicklung im Inneren Deines PC's!
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du evtl.das Micro aktiviert,vom Headset?
    Könnte eine Rückkopplung sein,wenn das Micro in der Nähe der Lautsprecher liegt.
     
  7. #6 Marc-Andre, 17.08.2009
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Verstehe ich das richtig die Töne kommen von den angeschlossenen Lautsprecher und nicht von den internen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Piepton Dauerhaft ab Windows start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim windows start dauerhaft pieptöne

Die Seite wird geladen...

Piepton Dauerhaft ab Windows start - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...