Piepton Dauerhaft ab Windows start

Diskutiere Piepton Dauerhaft ab Windows start im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute ich habe seit heute ein problem mitten beim css spielen fängt der pc plötzlich an zu piepen son trinitus geräusch dauerhaftes...

  1. #1 Excluded, 16.08.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich habe seit heute ein problem mitten beim css spielen fängt der pc plötzlich an zu piepen son trinitus geräusch dauerhaftes PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP der aus dem lautsprechern kommt ... habe schon ausprobiert am headset ist genau das selbe gräusch also kanns nich an den boxen liegen.... vierenscann Negativ (mit NOD32 Vollversion).... Hijakthis alles im grünen... und der ton kommt immer wenn ich pc anmache und dann nachdem ich PW eingegben habe und win startet...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Welche Soundkarte hast du, vielleicht hilft ein Treiberupdate?
     
  4. #3 Excluded, 16.08.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    P5q pro Onboard sound müsste Alc1200 sein... ja habich auch schon gedacht aber würd mich wundern wenn das hilft weil das ja ganz plötzlich aufgetreten ist..... aber ich probiers gleich ma

    Treiber geupdatet hat aber nichts bewirkt
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Kommt das Pfeifen auch bei geringer Lautstärke?
    Vielleicht ist auch es bloß eine leichte Staubentwicklung im Inneren Deines PC's!
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du evtl.das Micro aktiviert,vom Headset?
    Könnte eine Rückkopplung sein,wenn das Micro in der Nähe der Lautsprecher liegt.
     
  7. #6 Marc-Andre, 17.08.2009
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Verstehe ich das richtig die Töne kommen von den angeschlossenen Lautsprecher und nicht von den internen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Piepton Dauerhaft ab Windows start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim windows start dauerhaft pieptöne

Die Seite wird geladen...

Piepton Dauerhaft ab Windows start - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...