Piepton bei Audio Aufnahme abschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von rese27, 17.04.2006.

1. rese27

rese27 Guest

Hallo Leute,

wie ihr wisst kann man ja mit dem N70 während eines telefongesprächs diese mit der Audi-Aufnahme funktion die telefongespräche aufnehmen. Das nervige daran ist ja das es alle 4 sekunden ein piepton hergibt. Wie kann man denn diese abstellen? Danke für eure hilfe im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Piepton bei Audio Aufnahme abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahme piep deaktivieren bei handy aufnahme

,
  2. piepen nach audiaufnahme im hintergrund

,
  3. pieptonbei aufnahme

,
  4. hercules webcam nerviger piepton beim aufnehmen,
  5. nokia aufnahme piept,
  6. nokia audio aufnahme ton ausschalten,
  7. nokia n70 Aufnahme Ton abschalten,
  8. nokia n70 aufnahmezeit
Die Seite wird geladen...

Piepton bei Audio Aufnahme abschalten - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...