Piepton bei Audio Aufnahme abschalten

Diskutiere Piepton bei Audio Aufnahme abschalten im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, wie ihr wisst kann man ja mit dem N70 während eines telefongesprächs diese mit der Audi-Aufnahme funktion die telefongespräche...

  1. rese27

    rese27 Guest

    Hallo Leute,

    wie ihr wisst kann man ja mit dem N70 während eines telefongesprächs diese mit der Audi-Aufnahme funktion die telefongespräche aufnehmen. Das nervige daran ist ja das es alle 4 sekunden ein piepton hergibt. Wie kann man denn diese abstellen? Danke für eure hilfe im voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Piepton bei Audio Aufnahme abschalten
Die Seite wird geladen...

Piepton bei Audio Aufnahme abschalten - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...