Pieptöne beim hochfahren des PC´s!!!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von reward81, 29.08.2012.

1. #1 reward81, 29.08.2012
    reward81

reward81 Neuer Benutzer

tach zusammen,

bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!?

habe ein problem! mein pc piept beim hochfahren 2x kurz und 1x lang! habe windows 7, 32 Bit!
    habe ich schon im netz geschaut, kann aber nix finden! nur eine beschreibung wenn der pc 2x kurz piept! aber was bedeuten diese 3 pieps hinteeinander!??
    der rechner fähr dann auch hoch, bleibt nicht hängen oder so! internet geht auch!!
    wer kann mir helfen, bitte!!<???

danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 29.08.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    also deine Reihenfolge kann ich in der Liste der BIOS-Signaltöne auch nicht finden, aber in dem fall würde ich aufjedenfall mal einen MemTest machen (mind. 3,4h).

4. #3 reward81, 29.08.2012
    reward81

reward81 Neuer Benutzer

ok, sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht! RAM fehler oder so! aber wenn da ein fehler auftritt, dann RAM wechseln oder wie?? habe so ein test noch nie gemacht und weis deswegen auch nicht wie dann ein fehler angezeigt wird nach dem test! gibt das programm eine fehlerbeschreibung raus oder wie läuft das?

5. #4 reward81, 29.08.2012
    reward81

reward81 Neuer Benutzer

und hast du da ein guten tip für mich, mit wellchem programm ich das machen soll!??

danke

6. #5 Nephilim, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

7. heinzl

heinzl .

Ohne Angabe des BIOS kann dir niemand helfen.

8. #7 Nephilim, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

@heinzl
    In dem Fall evtl. schon, da es die Tonfolge auf den Wikipedia gelisteten nicht gibt, wenn 1x lang 2x kurz, aber sorum...

Aber wenn du herausfinden könntest was für ein Bios du hast, dann teile uns dies doch mal bitte mit. :p

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 29.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wikipedia ist da auch nicht sonderlich vollstaendig!

2x kurz ist bei AMI-BIOS der Hinweis, dass beim POST-Test ein Hardwarefehler erkannt wurde, der allerdings fuer den weiteren Betrieb nicht weiter wichtig ist.
    Der dritte einzelne lange Beep sagt nur, dass der POST beendet wurde und der Rechner danach startet....

Es liegt also ein Hardwarekonflikt vor, den man dann sicherlich auch im Betriebssystem (Geraetemanager) aufspueren koennen wird, da diese Komponente sich wohl entweder die Ressourcen mit einer anderen Komponente teilen muss und dies nicht mag oder gar nicht starten laesst.

11. #9 reward81, 29.08.2012
    reward81

reward81 Neuer Benutzer

also, bei mir ist BIOS von Phoenix! was nun??

Thema: Pieptöne beim hochfahren des PC´s!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel piepen win7

,
  2. win7 doppel piept jede stunde

,
  3. samsung booten piepton wikipedia

,
  4. pieptöne beim hocjfahren des pcs,
  5. doppelpiep beim booten,
  6. töne beim hochfahren windos,
  7. 2 5 piep windows boot,
  8. Pieptöne Beim PC Hochfahren,
  9. Pieptöne Beim Booten,
  10. windows vista doppel piep,
  11. pieps bei windows vista start,
  12. ein kurzer doppel piep,
  13. 7 Pieptöne,
  14. doppelpiepsen bei windows vista pc,
  15. pc start piept dann doppel pipenen,
  16. computer piept beim hochfahren,
  17. computer doppel piepsen,
  18. doppel pieps beim booten,
  19. win7 piepst 2 x kurz während des hochfahrens,
  20. windows 7 pieptöne bedeuten,
  21. piepen beim hochfahren 1x lang 2x kurz samsung,
  22. piepcode plötzlich im betrieb pc regelmäßig,
  23. pc fahrt nicht hoch kurzer doppel peep,
  24. windows 7 piept beim hochfahren,
  25. windows 7 pieptöne liste
Die Seite wird geladen...

Pieptöne beim hochfahren des PC´s!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...