Piepston nach Grafikkarteneinbau

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von magic, 26.01.2008.

  1. magic

    magic Guest

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich habe mir für meinen Medion MD 8000 bei Ebay eine Gigabyte Geforce 6800 GT gebraucht gekauft. Nach dem einschalten gab es lauter Bildfehler und farbige Flächen auf dem Monitor oder manchmal kam auch gar nix nach dem einschalten. Bin davon ausgegangen dass die Graka kaputt ist und hab die alte Geforce 4 wieder eingebaut. Da hat die Geforce4 noch funktioniert aber nachdem ich die neue nochmal erfolglos getestet hab kommt mit der Geforce 4 beim starten immer nur ein Piepston und kein Bild (langer Piepston etwa 7 Sekunden dann 2 Sekunden Pause dann wieder 7 Sec usw)
    Was bedeutet der Ton oder Ist beim Einbau irgendwas kaputt gegagangen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. magic

    magic Guest

  4. #3 Sven.More, 26.01.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal bitte hier rein was du für ein BIOS hast, also eins von AMI oder AWARD oder so. Das siehst du wenn der PC startet.

    Dann können wir dir auch sagen was die Pieptöne bedeuten.
     
  5. magic

    magic Guest

    das Bios ist von Phoenix. Aber es läuft mit der alten Grafikkarte wieder normal wenn ich einen Ram baustein rausnehme.
    Wie kann man herausfinden ob die geforce 6800 gt hardwareseitig kaputt ist oder sonstwas ist?
    mfg
     
  6. magic

    magic Guest

    leider kommt sie mittlerweile nur noch bis zum Windows Ladebildschirm
     
  7. #6 !MySelf!, 25.02.2008
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So sah das Bild bei mir nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte auch aus. Hab diese umgetauscht hat aber nichts gebracht. Doch als ich mir ein Stärkeres Netzteil gekauft hab und eingebaut, war das Problem weg!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Piepston nach Grafikkarteneinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauter ton nach grafikkarten einbau

    ,
  2. medion 8000 piepsgeräusche

    ,
  3. GeForce 6800GT einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Piepston nach Grafikkarteneinbau - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt hoch, allerdings kein Piepston und Kein Bildschirmsignal

    Pc fährt hoch, allerdings kein Piepston und Kein Bildschirmsignal: Liebe Forum-user, nach einem Bluescreen fährt mein Pc zwar hoch, allerdings kommt kein Piepston und kein Bildschirmsignal. Bios wurde durch...
  2. Fehler im BIOS nach Grafikkarteneinbau

    Fehler im BIOS nach Grafikkarteneinbau: Hallo Liebe Helfer! :) Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen alten Rechner mit einer Grafikkarte ausstatten, da mir die Onboard Grafik zu...
  3. Kein Bild und piepston

    Kein Bild und piepston: Hi Leute, hab vor ein paar Wochen meine PC bekommen und auch gleich zusammengebaut. ALso ich ihn angemacht hatte, ging er nicht gleich, sondern...
  4. Hoher Piepston aus dem Netzteil

    Hoher Piepston aus dem Netzteil: Hi Leute! Mein Prob ist, dass sobald ich meinen Rechner runterfahre (oder auch schon wenn er an ist, bloß hör ich das Geräusch wegen dem Lüfter...
  5. Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS)

    Kein piepston kein Bild:zu hoch eingestellt (BIOS): Hallo, also ich hab das problem dass wenn ich mein pc starte kein bild kein piepstonaber alles andere laüft hab mein mainboard bei meinem freund...