"Piepsen"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von fancy, 28.09.2006.

1. fancy

fancy Guest

Hi! Wenn ich Musik über die Ohrhörer höre, egal ob radio oder Mediaplayer, ist im hintergrund ein piepsen. Kennt das wer? und weis jemand die lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Vielleicht haben deine Kopfhörer nen Knacks weg. Kennste jemanden der die gleichen Kopfhörer für das handy hat? Einfach ma tauschen und probieren. Wenn das Problem immernoch besteht dann würd ich nen Shop gehen und das einschicken lassen. Weil das ist eindeutig nicht normal! :D

MfG

herthagott

Thema:

"Piepsen"

Die Seite wird geladen...

"Piepsen" - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher piepsen, Maus hängt

Lautsprecher piepsen, Maus hängt: Hallo Forum. Ich habe zwei nervende Probleme. Das erste Problem: Meine Lautsprecher piepsen manchmal. Manchmal rascht es auch. Die Lautsprecher...
  2. PC bleibt schwarz, BIOS-Piepsen (1x lang, 2x kurz)

PC bleibt schwarz, BIOS-Piepsen (1x lang, 2x kurz): Hi! Da mein PC nun mittlerweile in der Ecke steht und ich ihn gar nicht mehr benutzen kann, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  3. PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen, kein Pieps, kein Bild

PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen, kein Pieps, kein Bild: Hallo Leute, nachdem ich mich jetzt ca. 2 Std. durch die Forenlandschaft getümmelt hab und der Fehler noch nicht ausreichend lokalisiert scheint,...
  4. Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen

Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen: Der Amilo Li 1705(Celeron M gegen Core Duo gewechselt + 2GB RAM reingefügt) meines Bruder hat seit 4 Tagen sehr komische Probleme. Er hängt...
  5. BIOS Fehlermeldung (Piepsen)

BIOS Fehlermeldung (Piepsen): Hallo, Nach unserem Umzug wollte ich heute meinen Rechner wieder anschließen. Jetzt bekomm ich allerdings kein Bild. Wenn ich den Computer...