Piepsem beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fabian852, 07.07.2007.

  1. #1 fabian852, 07.07.2007
    fabian852

    fabian852 Guest

    mion leutz hab folgendes problem jedesmal wenn ich mein pc starte komm ein nerfiges piepsen, läd allerding ohne probleme windows und ich kann auch surfen usw... nur das piepsen is halt da plz help!

    PS: wenn ihr tippfehler findet dann könnt ihr sie behalten oder in ebay verkaufen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das Piepsen soll dich auf einen Systemfehler hinweisen und nicht nerven!

    Ohne den Code zu kennen, den dein Lautsprecher von sich gibt (also wie sich das Piepsen anhört - wie viele Töne, lang oder kurz etc.) kann das aber alles mögliche sein. Auch den bei dir verwendeten BIOS-Typ müssten wir kennen.

    (Leider ist meine Glaskugel gerade beim Polieren)
     
  4. #3 fabian852, 07.07.2007
    fabian852

    fabian852 Guest

    jo mir is gerade aufgefallen das mein pc angefangen hat zu rauchen hab bemerkt das der cpu lüfter ausgefallen is als ich neu startete stan bei cpu tem: 175°C nun geht gar nix mehr :( :heul: :aua: naja jetz iser billsel langsamer als voher aber der cpu geht nochn bissel der lüfter zwar nimmer aber egal des ganze mainboar is eh schon ganz zerschmort pech gehabt is es net mein pc
     
  5. #4 stella-max, 07.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ^^Jo das Pipsen kann nicht nur immer das Bios sein es gibt auch Lüftersteuerungen die sich bei Defekte Lüfter melden.

    HardwareSchrotter ;) Die CPU will ich nach so einem Temperatur anstieg gerne mal sehen ;)

    MfG Frank
     
  6. #5 Fabian852, 07.07.2007
    Fabian852

    Fabian852 Guest

    ja, die cpu?! die wollt ich auch mal gerne sehen die is bei mir voll eingeschmolzen is ja net normal oder?^^
     
  7. #6 Svenley, 07.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    oh oh dein CPU tut mir leid^^
    und du willst ihn jetzt noch bis zum jämmerlichen Ende ohne Lüfter laufen lassen?
    machs lieber nicht, wenn du keinen Brand haben willst :)

    kannste mal ein Bild deines CPU uppen^^?
    das würde ich mir zugerne mal ansehen
     
  8. #7 fabian852, 09.07.2007
    fabian852

    fabian852 Guest

    lol^^ ich war besoffen als ich den tread schrieb xD mein pc geht noch^^ nur lüfter war falsch angeschlossen :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 fabian852, 09.07.2007
    fabian852

    fabian852 Guest

    PS: Svenley ich hab den selben pc wie du ^^ also das gehäuse^^
     
  11. #9 Svenley, 09.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ich finds schick :)
     
Thema:

Piepsem beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Piepsem beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...