pieps pieps!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pho3n1x, 28.05.2006.

1. #1 pho3n1x, 28.05.2006
    pho3n1x

pho3n1x Benutzer

also wenn ich meinen PC an machen dann piepst der imma 2 mal und das is laut und nervt mich schon richtig..also das is so !:: (mache knopf an) .....PIEPS......PIEPS....und dann is fertig...
    warum piepst der so früher war das nie so...???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 28.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

das ist ein BIOS Code, was hast du für ein BIOS?

Läuft der Rechner dann normal weiter?

mfg
    Marcel

4. #3 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema: pieps pieps!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.nickles.de/biosguide/html/122.php3

Die Seite wird geladen...

pieps pieps! - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher piepsen, Maus hängt

Lautsprecher piepsen, Maus hängt: Hallo Forum. Ich habe zwei nervende Probleme. Das erste Problem: Meine Lautsprecher piepsen manchmal. Manchmal rascht es auch. Die Lautsprecher...
  2. PC bleibt schwarz, BIOS-Piepsen (1x lang, 2x kurz)

PC bleibt schwarz, BIOS-Piepsen (1x lang, 2x kurz): Hi! Da mein PC nun mittlerweile in der Ecke steht und ich ihn gar nicht mehr benutzen kann, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  3. PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen, kein Pieps, kein Bild

PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen, kein Pieps, kein Bild: Hallo Leute, nachdem ich mich jetzt ca. 2 Std. durch die Forenlandschaft getümmelt hab und der Fehler noch nicht ausreichend lokalisiert scheint,...
  4. Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen

Unerwartetes herunterfahren + dauerndes piepsen: Der Amilo Li 1705(Celeron M gegen Core Duo gewechselt + 2GB RAM reingefügt) meines Bruder hat seit 4 Tagen sehr komische Probleme. Er hängt...
  5. BIOS Fehlermeldung (Piepsen)

BIOS Fehlermeldung (Piepsen): Hallo, Nach unserem Umzug wollte ich heute meinen Rechner wieder anschließen. Jetzt bekomm ich allerdings kein Bild. Wenn ich den Computer...