piepen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von clumsy, 21.08.2006.

1. clumsy

clumsy Guest

hi,vorneweg muss ich mal sagen dass ich keine ahnung von pcs hab-also antworten bitte für dumme formulieren!;)
    das problem ist folgendes: hab mir ne neue maus und ne neue tastatur gekauft-beide mit usb anschluss,vorher hatte ich ps2!
    seit ich die neuen sachen angeschlossen habe piepst mich mein pc beim hochfahren an!erst zweimal ganz kurz und ganz leise-ein paar sekunden später dann noch einmal etwas lauter.vorher war der immer ganz still!
    wenn ich die alten sachen wieder anschließe piepst es nicht mehr!also denke ich mal dass es an den neuen sachen liegt!
    aber wieso piepst das?die tastatur ist eine ohne kabel...-falls das damit was zutun hat?!?
    also vielleicht wisst ihr ja woher dass kommt und ob`s was macht!
    die systemsteuerung zeigt übrigens keinerlei probleme an!
    danke schonmal für antworten!
    lg clumsy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

hast du front usb !? vill vorne angeschlossen !? vill sind die usb anschlüsse falsch mitn board verbunden.. nehm alle usb achen mal raus und tu dur die vonner tastatur und maus rein.. aber hinten am pc

Thema:

piepen

Die Seite wird geladen...

piepen - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen

USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen: Ich fasse mich hier kurz. Mein Problem liegt hier: Ich höre schon seit einiger Zeit bei USB Headsets (außer bei Headsets mit Klinkenkabel) ein...
  3. Pc startet aber kein bild und bios piep

Pc startet aber kein bild und bios piep: Servus Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Mein problem ist folgendes: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gehollt da meine alte verstöhrend laut...
  4. lautsprecher piepen mal laut mal leise

lautsprecher piepen mal laut mal leise: hallo ich bin es wieder seid kurzem habe ich meine alten pc-lautsprecher vonder firma mirust angeschlossen und seiddem kommt immer wenn ich...
  5. 1x Langes Piepen und 1x kurz (wie immer) ?

1x Langes Piepen und 1x kurz (wie immer) ?: Hallo, ich habe beim Starten des Pc´s zwei Pieptöne im Nacken.Ich weiß das sie angeblich aufs Mainboard führen ob es AMI oder sonst was ist in...