piepen von via a7v board

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stalker, 13.07.2007.

1. #1 Stalker, 13.07.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi!

ich hab in meinem schrank ein altes via a7v board gefunden.
    Hab jetzt en alten k7 drauf gemacht und ram
    jetzt piept das mainboard die ganze zeit und es kommt auch kein signal! immer ein tiefer ein hoher ein tiefer ein hoher.............
    wie ne sirene! kann mir jemand sagen, was das bedeutet ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klappi

Klappi Neuer Benutzer

Mehrere Möglichkeiten: RAM defekt, Grafikkarte hinüber oder auch die Batterie auf dem MB leer.

4. #3 Stalker, 13.07.2007
    Stalker

was für en agp hat das board eigentlich? agp x8 oder noch agp x4

ich hab zum ausprobieren ne geforce ti4200 drin
    und welche belegung muss der ram haben? also wieviele module ?

5. Klappi

Klappi Neuer Benutzer

6. #5 Philipp_Vista, 13.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich glaube APG x4

Einer genügt wo du ihn reinstecks ist egal !
    Der ram muss aber auch passen ihn diesem fall ein SD-Ram

7. #6 Stalker, 13.07.2007
    Stalker

NEIN DAS WEIß ICH! SO VIEL AHNUNG HAB ICH! WIEVIELE EINZELNE SPEICHERMODULE AUF DER RAMPLATINE!!!! DA GIBTS AUCH VERSCHIEDENE!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

piepen von via a7v board

Die Seite wird geladen...

piepen von via a7v board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...