"Piep" und "Freizeichen" plötzlich ganz anders...

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Shaloove, 19.11.2008.

1. #1 Shaloove, 19.11.2008
    Shaloove

Shaloove Neuer Benutzer

Also, ich weiß, dass ich nicht die richtigen Worte dafür finde. Ich meine nämlich weder Anrufsignale noch Mitteilungssignale noch Benachreichtigungssignale (Wecker, Kalender etc.) und auch nicht die Tastentöne - sondern einmal diese kleinen Töne, die zwischendurch erscheinen, wenn man im Menü etwas verändert (z. B. Profil wechselt), und einmal die Töne, die ich höre, wenn ich jemanden anrufe und darauf warte, dass er/sie rangeht (wahrscheinlich ist auch "Freizeichen" hier das falsche Wort...)

Also, um zum Punkt zu kommen: Von einem Moment auf den anderen haben sich diese beiden Töne grundlegend verändert! Ich habe mein Nokia 6230i schon seit mehreren Jahren, und so etwas ist noch nie passiert. Ich habe auch keinerlei Schnellwahlfunktion, die so etwas mal eben verändert. Und da ich sonst bei fast allen anderen Tönen auch genau weiß, wie ich diese verändern kann, stehe ich hierbei jetzt vor einem großen Rätsel...
    Im Prinzip wäre es mir auch egal, wenn die neuen Töne nicht so agressiv klingen würden. Da, wo ich vorher noch ein dezentes kleines "Piep" vernahm, kommt auf einmal ein langgezogenes "BEEEEP", und wenn ich jemanden anrufen will, ist dieses laute, scharfe, schrille Geräusch wirklich irgendwie unangenehm am Ohr...

Es ist mir ein Rätsel, wie sich das plötzlich verändern konnte, und ebenfalls, wie ich das wieder rückgängig machen kann - und da ich noch nichtmal die richtigen Bezeichnungen für diese Geräusche finden kann, ist es mit der Suchfunktion auch nicht so leicht...

Also, hat jemand eine Idee? Weiß überhaupt jemand, was genau ich meine? ;)
    Über ein paar Lösungsvorschläge würd ich mich wirklich sehr freuen... Ist mein einziges Telefon, und ich benutze es ziemlich häufig...

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

GLG Shali

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Piep" und "Freizeichen" plötzlich ganz anders...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freizeichen klingt anders

,
  2. Plötzlich anderes freizeichen

,
  3. piepen freizeichen in der telefonleitung

,
  4. nokia freizeichen,
  5. freizeichrn mit schrillem ton,
  6. Handy nur piepen statt Freizeichen beim Anrufaufbau,
  7. telefonanruf handy wählton anders,
  8. piepen statt freizeichen am telefon,
  9. schriller ton beim freizeichen,
  10. plötzlich schriller freiton telefon,
  11. langgezogenes freizeichen,
  12. telefon freizeichen verändert,
  13. Freizeichen hört sich plötzlich anders an,
  14. telefon freizeichen schrilles piepen,
  15. piepen schrilles freizeichen,
  16. statt freizeichen schrilles,
  17. störgeräusch beim freiton,
  18. klingt das freizeichen in einem anderen land anders,
  19. freizeichen klingt anders,
  20. computer macht plötzlich ein piep geräusch,
  21. wie klingt freizeichen,
  22. schrille töne nach freizeichen,
  23. telefon freizeichen klingt,
  24. handy freizeichen plötzlivh anders,
  25. freizeichen plötzlich anders
Die Seite wird geladen...

"Piep" und "Freizeichen" plötzlich ganz anders... - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...