"Piep" und "Freizeichen" plötzlich ganz anders...

Diskutiere "Piep" und "Freizeichen" plötzlich ganz anders... im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also, ich weiß, dass ich nicht die richtigen Worte dafür finde. Ich meine nämlich weder Anrufsignale noch Mitteilungssignale noch...

  1. #1 Shaloove, 19.11.2008
    Shaloove

    Shaloove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich weiß, dass ich nicht die richtigen Worte dafür finde. Ich meine nämlich weder Anrufsignale noch Mitteilungssignale noch Benachreichtigungssignale (Wecker, Kalender etc.) und auch nicht die Tastentöne - sondern einmal diese kleinen Töne, die zwischendurch erscheinen, wenn man im Menü etwas verändert (z. B. Profil wechselt), und einmal die Töne, die ich höre, wenn ich jemanden anrufe und darauf warte, dass er/sie rangeht (wahrscheinlich ist auch "Freizeichen" hier das falsche Wort...)

    Also, um zum Punkt zu kommen: Von einem Moment auf den anderen haben sich diese beiden Töne grundlegend verändert! Ich habe mein Nokia 6230i schon seit mehreren Jahren, und so etwas ist noch nie passiert. Ich habe auch keinerlei Schnellwahlfunktion, die so etwas mal eben verändert. Und da ich sonst bei fast allen anderen Tönen auch genau weiß, wie ich diese verändern kann, stehe ich hierbei jetzt vor einem großen Rätsel...
    Im Prinzip wäre es mir auch egal, wenn die neuen Töne nicht so agressiv klingen würden. Da, wo ich vorher noch ein dezentes kleines "Piep" vernahm, kommt auf einmal ein langgezogenes "BEEEEP", und wenn ich jemanden anrufen will, ist dieses laute, scharfe, schrille Geräusch wirklich irgendwie unangenehm am Ohr...

    Es ist mir ein Rätsel, wie sich das plötzlich verändern konnte, und ebenfalls, wie ich das wieder rückgängig machen kann - und da ich noch nichtmal die richtigen Bezeichnungen für diese Geräusche finden kann, ist es mit der Suchfunktion auch nicht so leicht...

    Also, hat jemand eine Idee? Weiß überhaupt jemand, was genau ich meine? ;)
    Über ein paar Lösungsvorschläge würd ich mich wirklich sehr freuen... Ist mein einziges Telefon, und ich benutze es ziemlich häufig...

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!

    GLG Shali
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Piep" und "Freizeichen" plötzlich ganz anders...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freizeichen klingt anders

    ,
  2. telefon freizeichen anders

    ,
  3. Plötzlich anderes freizeichen

    ,
  4. piepen freizeichen in der telefonleitung ,
  5. nokia freizeichen,
  6. mein wählton hört sich.anders an,
  7. komisches freizeichen handy,
  8. telefon tuten ändert tonlage,
  9. freizeichrn mit schrillem ton,
  10. Handy nur piepen statt Freizeichen beim Anrufaufbau,
  11. telefonanruf handy wählton anders,
  12. piepen statt freizeichen am telefon,
  13. schriller ton beim freizeichen,
  14. plötzlich schriller freiton telefon,
  15. langgezogenes freizeichen,
  16. telefon freizeichen verändert,
  17. Freizeichen hört sich plötzlich anders an,
  18. telefon freizeichen schrilles piepen,
  19. piepen schrilles freizeichen,
  20. statt freizeichen schrilles,
  21. störgeräusch beim freiton,
  22. klingt das freizeichen in einem anderen land anders,
  23. freizeichen klingt anders,
  24. computer macht plötzlich ein piep geräusch,
  25. wie klingt freizeichen
Die Seite wird geladen...

"Piep" und "Freizeichen" plötzlich ganz anders... - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...