"Piep" statt "Klonk"

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Josey, 11.01.2010.

  1. Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habs endlich mal geschafft und meinen PC plattgemacht (formatiert), Windoof neu draufgespielt (das war n Hickhack, weil ich erst ne Proff CD eingelegt habe, mein Key aber nur für Home gilt ~____~) und nun baut meine Frau ihn sich langsam wieder auf (Programme und so).

    Jetzt aber die Frage: Vorher machte er, wenn ich zB bei Mozi Strg+G benutzt habe und dann ein Wort eingegeben habe, dass es auf der Aktuellen Seite nicht gibt, ein 'Klonk'-Geräusch aus den Boxen (halt son Warngeräusch, aber es klang eben nach 'Klonk').
    Jetzt piept der PC (nicht die Box), bei allen möglichen Situationen (neues Fenster geht auf beim Download, Fehler in der Eingabe usw).
    Wie stell ich das Piepen aus und das tolle 'Klonk' wieder ein? O__o Ich war schon auf der Systemsteuerug, im Audiobereich, wusste aber nicht, was ich genau jetzt umstellen sollte :<

    Wär für Hilfe dankbar :D

    Josey~
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was für eine Box? :confused:
    Beschreibe dein Problem in verständlichem Deutsch.
    Dort bist du bestimmt nicht ganz verkehrt ;)
    Du kannst jedes Ereignis dort probehalber abspielen.
     
  4. Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Lautsprecherbox ;)

    Hab beim rumprobiern gemerkt, dass die Boxen jetzt vom PC nicht mehr erkannt werden, wo kann ich das denn einstellen? :confused: Vorher gings...
     
Thema:

"Piep" statt "Klonk"

Die Seite wird geladen...

"Piep" statt "Klonk" - Ähnliche Themen

  1. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. Versatel statt Primacom???

    Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. Windows Setup statt 7!

    Windows Setup statt 7!: Habe gestern versucht meinen PC mithilfe einer Windows 7 CD zu Updaten. (war vorher schon win7 gibt aber ne Update Funktion auf der CD....
  5. Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020

    Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020: Ich hab vor einigen Tagen eine 1920x1080 Auflösung gehabt. Nach einem Restart konnte ich diese Auflösung nicht mehr auswählen. Was soll ich tun...