Pidgin Proxy Tor einrichten?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 18.08.2010.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe mich mit dem anonymen surfen ein wenig erkundigt. Manche empfehlen es manche auch nicht.
    Jetzt wollte ich mir Tor bei Pidgin einrichten aber irgendwie geht es nicht.
    Ich habe unter Werkzeug->Einstellungen->Proxy->Socks5->
    127.0.0.1:9051 eingegeben und bei den Einzelnen Accounts unter Proxy-Typ auf "Bentze globale Proxy-Einstellungen" oder muss ich da "Benutze Umgebungsvaribalen" einstellen?
    Natürlich habe ich auch Tor gestartet.
    Wenn jetzt Tor nicht läuft dürfte ich ja auch keine Chat-Verbindung haben oder verbindet er sich dann mit der normal Verbindung automatisch?

MfG PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

er versucht dann über die proxy einstellungen ins netz zu gehen.. wenns die gar nicht gibt, connectet er auch nicht

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

So habe mich jetzt einige Zeit damit beschäftig aber es will einfach nicht.
    Ich gehe auf Konto verwalten und stelle bei ICQ unter Proxy, Socks 5 ein und IP:127.0.0.1 und Port: 9051 ich kann immer chaten auch wenn TOR gar nicht läuft.

Thema: Pidgin Proxy Tor einrichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pidgin proxy einstellungen

,
  2. pidgin über tor

,
  3. Pidgin Tor

,
  4. pidgin tor einstellungen,
  5. pidgin speedport,
  6. pidgin proxy,
  7. tor pidgin,
  8. pidgin tor settings,
  9. tor mit pidgin,
  10. tor proxy pidgin,
  11. pidgin tor einrichten,
  12. pidgin unter tor,
  13. pidgin unter tor einrichten,
  14. pidgin proxy geht nicht,
  15. pidgin proxy tor,
  16. pidgin über tor konfigurieren,
  17. pidgin mit Tor,
  18. tor pidgin icq verbindungsfehler,
  19. pidgin und tor,
  20. pidgin tor proxy setting,
  21. proxy für pidgin,
  22. pigin tor configuration,
  23. pidgin für tor einstellen,
  24. icq pidgin tor,
  25. tor einrichten
Die Seite wird geladen...

Pidgin Proxy Tor einrichten? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...