Pidgin Gabbler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LarsT, 21.07.2009.

1. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Hi,

weiß jemand, wie man seinen Gabbler-Acc bei Pidgin einrichten kann? Wenn ich das mache, kommt da immer nur: "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Gruß
    Lars

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pidgin Gabbler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. express gate icq account über pidgin

Die Seite wird geladen...

Pidgin Gabbler - Ähnliche Themen

1. Pidgin Proxy Tor einrichten?

Pidgin Proxy Tor einrichten?: Hallo, habe mich mit dem anonymen surfen ein wenig erkundigt. Manche empfehlen es manche auch nicht. Jetzt wollte ich mir Tor bei Pidgin...
  2. ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin)

ICQ Login funktioniert nicht (Pidgin): Hi Leute, war die ganze Zeit bei ICQ über Pidgin eingeloggt und bin duschen gegangen, alles hat funktioniert. Als ich wieder gekommen bin, konnte...
  3. Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update

Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update: Hi Leute, ich hab ne Frage: Ich habe mir eben das Express Gate von Asus draufgehaun, und bin ich voll zufrieden. Geile Sache. Nur wenn ich das...
  4. Problem mit Pidgin

Problem mit Pidgin: Habe ein Problem mit dem Messenger Pidgin, der bei Ubuntu dabei ist. Ich wollte mich mit meinem ICQ-Account einloggen. Also folgendes:...