Picturebox - VisualBasic

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BoBbElE, 24.03.2010.

  1. #1 BoBbElE, 24.03.2010
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    und zwar hab ich eine frage.
    kann man in visual basic 2008 aus einer picturebox auslesen/abfragen welches bild grade geladen ist?(mit IF und sowas...) wenn ja wie? und möglichst einfach (ich brauche das für meine ausbildung)

    mfg BoBbElE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Picturebox - VisualBasic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visual basic picturebox button

Die Seite wird geladen...

Picturebox - VisualBasic - Ähnliche Themen

  1. [VisualBasic 2008] Bilder in dll Packen

    [VisualBasic 2008] Bilder in dll Packen: Ich habe eine Frage: Ich möchte meine ganzen Bilder, die mein VB-Proggi baucht, in einer DLL speicern, und dann zb. so: PictureBox1.Image =...