pics auf benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensen, 22.04.2007.

1. jensen

jensen Benutzer

nabend,

ich bin gerade bei meiner freundin, ihren pc nutzen mehrere leute, so daß sie ein eigenes benutzerkonto hat. aber wenn ich bilder von der digicam auf einen ordner runterlade, werden die bilder bei allen leuten die den pc nutzen, in deren jeweiligen benutzerkonto geladen.
    da ich eigenen pc habe, hab ich keine erfahrung mit benutzerkonten.
    was kann ich tun, damit die bilder nur in ihrem konto und nicht bei allen anderen nutzerkonten gespeichert werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 22.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, sollte es reichen wenn du sie einfach nur in die Eigenen Datein kopierst. Der Ordner ist normal gesperrt, d.h. das man den Ordner nur öffnen kann wenn der "Besitzer" auch angemeldet ist.

4. #3 manny marc, 23.04.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

kann des sein dass du die bilder in den ordner "gemeinsame datein" kopiert hast??

5. #4 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

stimmt normalerweise werde die dateien als administrator
    für andere unzugänglich gemacht außer man hat sie in Gemeinsame dateien gespeichert
    ich denk mal wenn man die dateien beim anderen konto unter eigene dateien speichert dann dürften andere es auch net sehen
    außer der administrator weil dr alle rechte hat :)

6. jensen

jensen Benutzer

ich bin unter arbeitsplatz gegangen und dann auf der festplatte einen neuen ordner erstellt und die bilder dort reingeladen.

nachdem ich gesehen hab, das die anderen benutzerkonten auch die bilder hatten, hab ich die bilder wieder gelöscht, und somit waren in den anderen benutzerkonten die bilder auch wieder weg.

also die bilder in den ordner "eigene dateien" speichern?
    bin erst am donnerstag wieder bei ihr, werde es dann probieren.

7. #6 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

jo mach das
    wenn du die in eigene dateien speicherst dürfte ein andere die pics sehen 8)

8. #7 bul-bul-ogly, 23.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Es wäre aber möglich, dass die anderen Benutzer als Admins festgelegt wurden.

9. jensen

jensen Benutzer

kein plan wer dort als admin ist, wie kann ich das den rausfinden? oder soll ich erst mal die bilder in eigene dateien laden und dann sehen was passiert. wenn es nicht klappt, melde ich mich einfach wieder.

aber super cool das ihr mir so schnell und geduldigt helft, danke schon mal

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. jensen

jensen Benutzer

habe jetzt gerade die bilder in den "eigenen order" kopiert. aber der ordner ist bei den anderen konten immer noch zu sehen.
    ich kann von jedem benutzerkonto jeden privaten ordner der anderen einsehen. wenn ich den pfeil auf einen ordner legen, kommt im gelben kasten der hinweis das dieser ordner für alle benutzer freigegeben ist.
    also müßte ich den ordner irgendwie für die anderen benutzer sperren können.

12. #10 undertaker, 28.04.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hallo !

Schau doch noch mal nach ob es unter deinem Namen\eigeneDateien abgespeichert ist oder allusers\eigeneDateien !

Mfg: The Undertaker

Thema:

pics auf benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

pics auf benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...
  2. benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: hallo ich habe auf meinem computer ein zweites benutzerkonto was aber nur sichtbar ist wen ich mich über dises konto Angemeldet habe und das...
  3. Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden

Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden: Hier kann mir doch ganz bestimmt jemand helfen ;) Vor ein paar Tagen habe ich mir von meinem normalem Benutzerkonto aus (nicht als Admin) für...
  4. Vorschau Pics im Ordner

Vorschau Pics im Ordner: hello mein Problem ist folgendes.. Ich habe in f einen Hauptorder, den unterteilt in ca.5000 Unterordner. Zum besseren Erkennen des jeweiligen...
  5. Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?

Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Nachdem ich vorhin ein Video im Internet angesehen habe, reagiert eines meiner zwei Benutzerkonten,...