Pickel und Mittesser

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Erazor, 21.03.2010.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    ich habe seit einem Jahr voll viele Mittesser ( Pickel eher nicht so viel ). Was hillft am besten ? Ehm ja ich wasche mich 2 mal Täglich und dusche auch täglich. Daran wirds wohl nicht liegen.
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal mit Zitronensaft, etwa 1 Teelöffel und dann das Gesicht damit einreiben!
     
  3. #3 Leonixx, 21.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da würde ich an deiner Stelle erstmal einen Hautarzt aufsuchen, bevor du mit Hausmitteln die Sache noch schlimmer machst. Eventuell bist du allergisch auf bestimmte Dinge etc...
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eigentlich schon besonders gute Erfahrungen / oder schlechte bei Pickelcremen gemacht? Mein kleiner Bruder leidet gut drunter, aber so wirklich trauen wir dem Zeug von Clerasil und wie sie alle heißen nicht über den weg.

    Wäre über ein Feedback froh!
     
  5. #5 stockcarpilot, 28.03.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hatte in deinem Alter auch Probleme damit. Bin dann zum Hautarzt gefahren, der mir eine Creme verschrieben hat. Diese hat wirklich geholfen. Clerasil oä. kosten viel und helfen weniger.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hieß die Creme?^^
     
  7. #7 stockcarpilot, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Sie hieß Panoxyl 5 Akne Gel. Es gibt sie auch stärker als 10er. Das alles ist allerdings schon sehr lange her. Die Creme hat den Wirkstoff Benzolperoxid.
    Habe was gefunden, zum nachlesen.
    Benzoylperoxid (BPO) Gel - das Akne Gel | Akne, Pickel, Mitesser
    Aber sicherer ist es auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen bevor man herum experimentiert.

    Gruß stockcarpilot
     
  8. Trambi

    Trambi XP_PRO

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Geh zum Hautarzt!
    Die meisten Mittel gegen Pickel sind (zumindest in Österreich) rezeptpflichtig!
     
  9. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte bis letztes jahr auch viele Pickel, hab dann durch Zufall einfach mal das "essence anti-spot intensive night treatment Gel" gekauft und dann hatte ich plötzlich keine Pickel mehr.. Dazu hab ich allerdings noch von der Apotheke so kleine "tabletten" von der Apotheke geholt.. die heissen "schüßler Salze" Nr. 9 ( Natrium phosphoricum D6 )

    Hat beides zsm. super geholfen ! :) Hatte zuvor echt vieles ausprobiert !! aber nie hat was geholfen ( Clerasil z.B. )

    Kann natürlich sein dass deine Haut anders reagiert als bei mir.. Pickel hat was mit den Hormonen zutun..
     
  10. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Clerasil macht nurnoch mehr Pickel.

    Ich hab jetzt viele Garnier Produkte benutzt. Fast alle Pickel sind weg :D
     
Thema: Pickel und Mittesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu wenig feuchtigkeit mitesser

    ,
  2. pickel

Die Seite wird geladen...

Pickel und Mittesser - Ähnliche Themen

  1. Nass / Elektrorasur / Pickel

    Nass / Elektrorasur / Pickel: Hey hab mal eine Frage ! hoffe ihr könnt sie beantworten rasiere mich jetzt seit 1.Jahr elektrisch ! bin aber mit der Rasurerbenis nicht zufrieden...