pick up artist

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Elrond, 20.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    hy.
    hat jmd zufällig die ersten folgen von *****??? oder vllt alle folgen? oder weiß jmd wo man die herkriegt??
    und nein, es ist nicht illegal, wenn jmd die aufnimmt und mir dann schickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß
     
  2. #2 xandros, 21.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Selbst wenn ich wollte, könnte ich dir bei der Sendung nicht weiterhelfen. MTV läuft bei mir nie....... aber:

    stimmt. Aufzeichnungen für private Zwecke aus laufenden TV-Sendungen sind erlaubt.
    Sorry, aber das würde ich nicht unterschreiben.

    Da die Rechtslage in diesen Dingen nicht ganz eindeutig geregelt ist und von den Gerichten unterschiedlich ausgelegt wird, wäre ich da mit pauschalen Aussagen vorsichtig.

    Sofern die Aufzeichnung unentgeltlich weitergegeben wird, kann es von einigen Gerichten als legal eingestuft werden, andere berufen sich auf §53 UrhG
    (Die Vervielfältigung ...... ist, soweit sie nicht durch Abschreiben vorgenommen wird, stets nur mit Einwilligung des Berechtigten zulässig. ...
    Die Vervielfältigungsstücke dürfen weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.)
     
  3. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    naya... eine internetseite namens onlinetvrecorder.com beruft sich darauf, es sei legal

    ... wie auch immer, ich denke nicht, dass sich jemand hier strafbar macht, wenn er mir diese sendungen schickt!!

    würde mich sehr freuen, könnte mir jmd die sendungen zukommen lassen!!!
     
  4. #4 Invidious, 27.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich, erst dieser Handysoftwarethread und dann auch noch das hier.

    Dieses Forum ist keine Tauschbörse, in denen Software, Filme etc. über PN miteinander ausgetauscht werden, sondern ein Forum zur Behebung von Computer- und Handyproblemen.

    Daher:

    **closed**
     
  5. #5 Blaxxun, 27.02.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Um das mal zu klären.
    Onlinetvrecorder.com ist legal. Den dort musst du vorher sagen, dass du diese Aufnahme machst, du kannst dort nicht einfach irgendwas runterladen, Werbung ist auch mit drin. Aber auch hier drüber streiten sich wohl noch die ein oder anderen Anwälte untereinander.
     
Thema:

pick up artist

Die Seite wird geladen...

pick up artist - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

    Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  3. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

    Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  4. wake up from lan

    wake up from lan: Halli Hallo kurze Vorgeschichte: Ich habe hier ein Ubuntu Server stehen der nicht 24/7 laufen soll und in den Keller verfrachtet werden soll. Das...
  5. Suche Programmierer für Start Up

    Suche Programmierer für Start Up: Hallo liebe Community, ich möchte ein Start up gründen und suche noch einen Programmierer, der Websiten erstellen kann und weiß, wie man Android...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.