PicButler.de....Neuer guter BilderHoster!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von david2502, 23.06.2007.

  1. #1 david2502, 23.06.2007
    david2502

    david2502 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte euch mal mein neues Projekt vorstellen, es handelt sich um einen Bilder Hoster.Jetzt denken warscheinlich alle nein schon wieder ein BilderHoster ist ja auch berrechtigt gibts ja derzeit wie Sand am Meer.Aber ich probiere durch einige Featurs mehr zu bieten als die anderen, hier einmal paar Beispiele:

    1.) Die max. Filesize ist nicht wie bei vielen anderen Bilderhostern bei ca. 2 MB sondern bei 4 MB.

    2.) Die Auffbewahrung ist falls gewollt unbegrenzt, mit unbegrenzt meinen wir auch unbegrenzt.

    3.) Durch Unterstützung eines gutes Hosters wird es den Service sehr lange geben.Falls die Unterstützung des Hosters weggfallen würde wäre es auch kein Problem da der Service von mehreren Leuten bezahlt wird.

    4.) Schnelles hochladen der Bilder durch gute Serveranbindungen garantiert.

    5.) Support per E-mail und ICQ

    6.) Durch eine Traffic Flat können wir auch viele Besucher und viele Uploads bewältigen.

    7.) Vorerst keine Werbung.

    Das waren jetzt mal ein paar Featurs ich hoffe aber das ihr euch das Angebot selber einmal anschaut und vllt. eure Bilder auf
    PicButler hochladet.

    MFG euer PicButler Team!

    Picbutler - The butler for your pics
     
  2. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Netter Service, noch paar extras und des ding läuft ;)

    Was nett wäre:

    Toplist meist gesehen oder so ;)
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 24.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    schaut doch gut aus
     
  4. #4 david2502, 25.06.2007
    david2502

    david2502 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für euer Lob.Das mit der toplist weis ich nicht ob die User überhaubt wollen das ihre Bilder öffentlich sind!

    MFG David2502
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Vom so einer Toplist würde ich dir auch abraten.

    Wie du schon gesagt hast, das wollen vielleicht nicht alle user!
     
  6. #6 The One, 26.06.2007
    The One

    The One Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Link?
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    www.PicButler.de

    Und Übrigens man kann die Bilder der anderen sehen. (schlecht)
     
  8. #8 david2502, 13.07.2007
    david2502

    david2502 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da der Server von uns derzeit einen Umzug von Frankreich nach Düsseldorf hat kann es sein das manche Bilder bis Morgen nicht angezeigt werden.Ich bitte um ihr Vertändniss!

    MFG David2502
     
  9. #9 The One, 14.07.2007
    The One

    The One Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite steht, dass man den Upload direkt in sein Forum integrieren kann. Wie soll das gehen, habt ihr da eine php-Datei die ich per iframe einbinden kann?
     
  10. #10 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nein, mit nem einfachen bbcode


    [​IMG]




    nich so kompliziert ;)
     
Thema: PicButler.de....Neuer guter BilderHoster!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneller guter bilderhoster

    ,
  2. bilderhoster mit premium

Die Seite wird geladen...

PicButler.de....Neuer guter BilderHoster! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...