Picasa Photobrowser

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Translucent, 01.04.2008.

1. #1 Translucent, 01.04.2008
    Translucent

Translucent Neuer Benutzer

Hallo...

Nun gibt es auch Picasa für Symbian. Und da es bald die neuen Flatrates von T-Mobile gibt will ich auch bilder in meine Picasa Alben einfügen können. Ich wollte es heute installieren aber ich bekomme immer die Meldung "unbearbeitete Ausnahme"!

Hat von euch schonmal jemand das Programm ausprobiert oder einen ähnlichen Fehler bei einem anderem Programm?

Link zu Symbian Freak

MFG Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Picasa Photobrowser

Die Seite wird geladen...

Picasa Photobrowser - Ähnliche Themen

1. PC-Neuinstallation und Picasa

PC-Neuinstallation und Picasa: Hallo ihr lieben, ich möchte meinem PC eine Neuinstallation verpassen und habe folgendes Problem: Ich sortiere meine Bilder von Hand, in nach...
  2. picasa geeignet?

picasa geeignet?: hey moin ich wollte euch mal fragen, ob ich mit picasa ganz einfach bilder online stellen kann....oder womit könnte man das machen? also ich...
  3. Fotobearbeitungsprogramm Picasa

Fotobearbeitungsprogramm Picasa: Hallo, ich hab ein großes Problem. also ich habe mir eben das Fotobearbeitungsprogramm Picasa von google installiert und da werden ja alle Fotos...