Pic2Theme: Themes einfach am Handy erstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Isopath, 09.01.2008.

  1. #1 Isopath, 09.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    eine sehr einfache Methode seine eigenen geschossenen oder erstellten Bilder anständig dem Hintergrund anzupassen ist dieses nette und ebenso einfache Programm.
    Es hat zwar nicht viele Optionen, wie ich es auf den ersten Blick erkennen konnte, denn es macht alles automatisch:
    Man wählt sein Bild aus, den Bereich, der den neuen Hintergrund darstellen soll, bestätigt und dann wird das Theme erstellt. Das Programm greift automatisch auf die Farbpalette des Bilde zu und passt somit die Farben der Menüs entsprechen an. Teilweise hat dies sehr experimentelle Farbkombinationen in den Menüs zur Folge, doch in der Regel ists für seine Einfachheit sehr brauchbar.

    Das Progamm ist eine 14Tage Testversion. Sollte reichen, um sich das ein oder andere Foto als Hintergrund ummodeln zu lassen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Werde ich daheim gleich mal antesten :)
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Nicht schlecht das Programm. Was mich aber stört:
    1. Trial Version 14 Tage
    2. Man kann die Makierung nicht skalieren sondern nur über das komplette Bild.

    Vielleicht geht das ja in der Vollversion.

    *Edit*
    Die Themes kann man nicht mehr löschen :(
    btw: Ich kann überhaupt keines mehr löschen.
     
  5. #4 Isopath, 10.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. ... Abhilfe erfolgt ;)
    zu 2. ja, stimmt schon, finde ich auch schade, leider ändert sich das nicht in der Vollversion :( allerdings ists auch wirklich nur als super simple Möglichkeit zu betrachten, seinen eigenen Fotos als schönen Hintergrund zu gestalten.


    mit dem Löschen.... habe es auch nicht hinbekommen, auch wenn dies in der Hilfe etwas spärlich beschrieben ist. vielleicht bekommst Du es nach deren Anweisungen hin?
    Irgendwie muss dat ja zu löschen sein...


    Edit: *klatsch* eigentlich total simple. Wichtig: es muss irgendein anderes theme aktiviert sein, nicht das, welches gelöscht werden soll, dann im Programm Pic2Theme auf Browse Themes > 'Theme Markieren' > Optionen > Delete Theme

    LÖSCHEN FUNKTIONIERT ALSO :)
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann muß ich es nochmal installieren :D
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Screenshots von meinem neuen Theme.
     
  8. #7 salinho85, 13.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn da ein anderes tool zum erstellen von themes am handy.. aber weiss nicht ob ich den link reinstellen darf.. :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Isopath, 13.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt es denn? zur not google mal danach und schau, wo der Herstellerlink oder eine andere offizielle seite dazu ist. Die kannste dann gerne hier verlinken :)

    @Crow: würde sagen, es hat funktioniert ;) Gute Farbabstimmung. Wie haste denn das andere Bild beim Musikplayer reinbekommen?
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung :D
    Das war einfach drinnen.
     
Thema: Pic2Theme: Themes einfach am Handy erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pic2theme

Die Seite wird geladen...

Pic2Theme: Themes einfach am Handy erstellen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...