PhysX auch für ATI

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 29.06.2008.

  1. #1 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es ist jemandem gelungen, PhysX auch unter einer HD3850 zum laufen zu bekommen.
    Bisher gab es nur von nVidia Treiber für ihre Produkte, um die Beschleunigung zu verbessern.

    Hoffentlich handelt es sich da nicht um ein Fake, das wär echt cool, wenn das stimmen würde!

    Quelle: http://www.computerbase.de/news/har...juni/physx-beschleunigung_ati_radeon_hd_3800/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 29.06.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wen es stimmt wäre es schon geil. Quellle?
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, da ist sie...

    Hoffnetlich übernimmt ATI davon was in die Treiber... das wär toll.
     
Thema:

PhysX auch für ATI

Die Seite wird geladen...

PhysX auch für ATI - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870

    Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870: Suche geigntetes OC Programm für ATI 4870 Hallo, ich hab mir eine neue GraKa zugelegt, die ATI Radeon Shapphire Toxic HD 4870. Da ich...