Physiker haben herausgefunden, dass das Bewußtsein nach dem Tod weiterhin existiert

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Norbert Kern, 30.03.2009.

  1. #1 Norbert Kern, 30.03.2009
    Norbert Kern

    Norbert Kern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Yevgeniy, 30.03.2009
    Yevgeniy

    Yevgeniy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    omg o.o
    das is ja unnormal schlimm
    stellt euch mal vor ihr liegt da im sarg und könnt euch nich bewegen, ihr könnt NICHTS machen außer denken...
    da würde man doch lieber sterben O.O
     
  3. #3 Blaxxun, 03.04.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir lieber mal bewusst, was Bewusstsein ist, dann wirst du feststellen, dass Bewusstsein nicht an den Körper gebunden ist.
     
  4. #4 HalbleiterFreak, 03.04.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Lol, so ein ähnliches Thema gab letztens bereits:
    Überlichtschnelles galaktisches Internet

    Es ist schon unheimlich, wenn man weiß, dass man mit jedem Gedanken Teilchen eines weit entfernten Sternes manipulieren kann. Ich könnte zufälligerweise auch das Gehirn meines Nachbarn manipulieren^^ Wenn es stimm, dass die meisten Teilchen verschränkt sind, dann ist das Leben vor 4Ga eventuell "importiert worden"- Per Gedanken :p
    Ich habe bis jetzt jedoch noch nicht bemerkt, dass sich irgendetwas unerklärlicherweise in meiner Umgebung verändert. So genau kann ich mit nicht vorstellen, wie das aussehen sollte.
     
Thema: Physiker haben herausgefunden, dass das Bewußtsein nach dem Tod weiterhin existiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewusstsein nach dem tod

    ,
  2. bewußtsein nach dem tod

    ,
  3. existiert bewusstsein nach dem tod

    ,
  4. das bewusstsein nach dem tod,
  5. leben nach dem tod physik,
  6. physiker über den tod,
  7. bewusstsein existiert obwohl tot,
  8. existiert das bewusstsein nach dem tod,
  9. existiert nach dem tod das ich bewußtsein,
  10. bewusstsein existiert nach tod,
  11. nachbarn manipulieren,
  12. das bewusstsein nach dem tot,
  13. existiert bewusstsein
Die Seite wird geladen...

Physiker haben herausgefunden, dass das Bewußtsein nach dem Tod weiterhin existiert - Ähnliche Themen

  1. Physik hilfe -.-

    Physik hilfe -.-: Hallo Leute , brauche kurz mal Hilfe damit ich bei einem Physik Bsp für die Uni weiterkomme: Folgendes Bsp : "Die Motoren eines...
  2. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

    Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  3. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

    ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...
  4. Verhindern dass Festplatte Strom bekommt

    Verhindern dass Festplatte Strom bekommt: Hallo liebes Modernboard. Ich habe eine Frage und zwar kann man verhindern, dass die HDD Strom bekommt (Natürlich 2. Platte)? Mein Netzteil ist...
  5. Mein PC zeigt mir an dass ich viren habe!!!

    Mein PC zeigt mir an dass ich viren habe!!!: Hallo liebes forum ich saß eben an meinem rechner als mir plötzlich über google crome angezeigt wurde dass ich viren habe ich hab alles...