Physikalischer Speicher 40 % Warum so hoch ?

Diskutiere Physikalischer Speicher 40 % Warum so hoch ? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Warum is mein Physikalischer Speicer bei 40% ????? das find ich ziehlmich viel vorallem weil ich 4gb habe ....

  1. #1 Goddy123, 25.03.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Warum is mein Physikalischer Speicer bei 40% ????? das find ich ziehlmich viel vorallem weil ich 4gb habe ....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Und welches Problem hast du damit? 8o
    Informiere dich mal über die Speicherverwaltung von Vista ;)
     
  4. #3 Goddy123, 25.03.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    erscheint mir trozdem viel o,O
     
  5. #4 xandros, 27.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann musst du dich in Redmond beschweren...... (nicht ernst gemeint!)

    Vista greift sich eben RAM, ob er gebraucht wird oder nicht. Die dynamische Speicherverwaltung gibt den unnötig belegten Speicher dann bei Bedarf wieder frei.
     
  6. #5 FastKilleR, 27.03.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Also im Normalbetrieb schluckt mein Vista (ultimate 32bit) ca. 1GB Ram
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PolishStyler, 29.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    je mehr ram vorhanden ist desto mehr nimmst sich vista

    bei mir sind es 1.4 GB
     
  9. #7 Z4NZ1B4R, 30.03.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    sei doch froh dass so viel belegt werden, dann lagert Vista weniger auf der langsamen Festplatte aus, das verschnellert das arbeiten ;)

    also ich hatte bei Home Premium 800mb bei 2GB Ram
    bei 6 GB warens auch immer so 1,7 im leerlauf
    du musst aber bedenken, dass in wirklichkeit garnicht diese 40% oder 1,7 GB voll ausgenutzt werden, die reserviert sich Vista nur, damit kein anderen Programm das klaut ;)
    wenns aber eng wird, wird automatisch "was abgegeben"

    Hör mal ob deine Festplatte im leerlauf heftig rödelt oder eben normale Btriebsgeräusche macht.
    eigentlich dürfte man nichts oder nur in regelmäßigen abständen kurze Geräusche hören .
    sollte es anders sein, würde ich halt schonmal gucken ;)
     
Thema: Physikalischer Speicher 40 % Warum so hoch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. physikalischer speicher zu hoch

    ,
  2. physikalischer speicher 40

    ,
  3. physikalischer speicher immer 40

    ,
  4. physikalischer speicher 40%,
  5. physikalischer speicher 30%,
  6. physikalischer speicher 30 %,
  7. physikalischer speicher hoch,
  8. physikalischer speicher 20%,
  9. physikalischer speicher 30,
  10. warum liegt der speicherbehälter so hoch,
  11. physikalischer speicher 50%,
  12. physikalischer speicher sehr hoch,
  13. physikalischer speicher immer bei 40,
  14. physikalischer speicher zu hoch vista,
  15. physikalischer speicher,
  16. physikalischer speicher zu hoch windows 7,
  17. physikalischer speicher windows 7 30%,
  18. wie hoch physikalischer speicher,
  19. physikalischer speicher 20,
  20. physikalischer specicher permanent 20 %,
  21. physikalischer speicher 40 prozent,
  22. physikalischer speicher im leerlauf,
  23. physikalischer speicher ständig bei 40%,
  24. windows 7 verbraucht 20% phsyikalischer speicher,
  25. physikalischer speicher im leerlauf hoch
Die Seite wird geladen...

Physikalischer Speicher 40 % Warum so hoch ? - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...