Physik Referat - Bewegungslehre

Diskutiere Physik Referat - Bewegungslehre im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin, ich bin jetzt 10. Klasse auf'm Gymnasium und muss für Physik 'n Referat halten... In meinem Referat sollen die verschiedenen Denkweisen von...

  1. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin jetzt 10. Klasse auf'm Gymnasium und muss für Physik 'n Referat halten...
    In meinem Referat sollen die verschiedenen Denkweisen von Aristoteles, Galileo Galilei und Isaac Newton deutlich werden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hab schon die ganze Zeit gegooglet, werd daraus aber nicht schlau, wo die genauen Unterschiede sind...
    HILFE! :p
    Mfg, Pad
     
Thema: Physik Referat - Bewegungslehre
Die Seite wird geladen...

Physik Referat - Bewegungslehre - Ähnliche Themen

  1. Physik hilfe -.-

    Physik hilfe -.-: Hallo Leute , brauche kurz mal Hilfe damit ich bei einem Physik Bsp für die Uni weiterkomme: Folgendes Bsp : "Die Motoren eines...
  2. Java Referat Thema

    Java Referat Thema: Hallo, für die Schule soll ich mit einer Klassenkameradin in Informatik eine Präsentation über ein Thema das mit Java zu tun hat machen....
  3. Ökonomie Referat

    Ökonomie Referat: Hallo! Ich soll für ein Referat einige Fragen ausarbeiten, darunter auch diese hier: 1) Wie hängen Geldmenge, Inflation und Teuerung...
  4. Referat Motherboard

    Referat Motherboard: Wir brauchen Hilfe, in der schule haben wir uns das Referatsthema Motherboard ausgesucht- nun kommen wir aber nicht so wirklich damit zurecht- wir...
  5. Referat über Computer ?

    Referat über Computer ?: Hi, Ich muss in der Schule ein Referat in Englisch über Computer halten, jetzt will ich da nicht zu hoch greifen und darüber erzählen...