phpp Board Style

Diskutiere phpp Board Style im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir heute ein phpp Board auf meinen Server geladen und möchte aber ein anderes Design. Hab auch schon eins aber wenn ich es unter...

  1. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hallo, ich hab mir heute ein phpp Board auf meinen Server geladen und möchte aber ein anderes Design. Hab auch schon eins aber wenn ich es unter den Ordner Styles lege wird es im Admin Bereich nicht angezeigt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 07.07.2009
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Der Style sollte auch für deine Version geeignet sein.
    Du musst den ganzen ordner mit den kompletten Unterordnern kopieren.
    Dann im Adminbereich installieren und dann kannst du den Style als Standart-Style auswählen.
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Hab dass Style jetzt hochgeladen geht :) darf dass Logo links oben entfernt werden???
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auf das Style an.
    Aber eigentlich schon, weil da sollte ja dann deins hin^^
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    das steht in den AGB's(bzw. Lizenz), der Firma(Software).

    Vermutlich schon, lies aber zur sicherheit nochmals nach.
     
  7. #6 bamless, 09.07.2009
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Desöfteren ist bei den Styles auch gleich eine PSD mitbei. Dann ist das erlaubt diesen zu verändern. Einfach mit Photoshop entsprechend ändern
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

phpp Board Style

Die Seite wird geladen...

phpp Board Style - Ähnliche Themen

  1. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...