phpmychat plus CHMOD

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nerymon, 04.11.2008.

1. #1 Nerymon, 04.11.2008
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ich habe gerade versucht PHPmyChat Plus zu installieren.
    Aber nachdem ich im Schritt 1 meine FTP-Daten angegeben habe, kommen bei Schritt 2 immer wieder diverse CHMOD-Fehler, z.B.
    Habe schon versucht die Rechte auf 777 zu setzen, aber es kommen immer wieder irgendwelche Fehler. Oder muss ich die Rechte anders setzen?
    Vllt. kennt ja Jemand das Problem und weiß, was ich jetzt machen muss, um die Installation fehlerfrei fortzusetzen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

du musst wue es hoffentlich auch in der Anleitung erklärt ist, mit einem FTP Programm deiner Wahl, die Rechte dieser Ordner setzen. Und das können schon mal ein paar Ordner sein :)

4. #3 Nerymon, 04.11.2008
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ich hab die Rechte, wie oben schon gesagt, bereits auf CHMOD 777 gesetzt, aber die Fehler kommen immer wieder. Darüber stehen auch auch noch etliche "Warning"-Fehler...und unten auf der Seite steht:

Direkt, wenn ich die setup.php aufrufe.
    Damit kann ich aber nicht wirklich was anfangen.

Thema: phpmychat plus CHMOD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phpmychat plus internal server error

,
  2. phpmychat deutsche anleitung

,
  3. phpmychat-plus installation

,
  4. phpmychat plus,
  5. The server encountered an internal error,
  6. phpmychat smf,
  7. phpmychat-plus installationsanleitung,
  8. wie kann man bei phpmychat das design ändern,
  9. phpmychat installation tutorial,
  10. phpmychat installation,
  11. could not chmod the file /acount/pages/chat_index.txt,
  12. phpmychatplus,
  13. could not chmod the file phpmychat
Die Seite wird geladen...

phpmychat plus CHMOD - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  3. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. HTC One X Plus/+

HTC One X Plus/+: Hi, wie findet ihr es? Es hat ja kein LTE, lohnt sich überhaupt LTE?