PHPMyAdmin auflistung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Holger94, 29.12.2009.

1. #1 Holger94, 29.12.2009
    Holger94

Holger94 Benutzer

Hallo,
    Ich habe mir eine Homepage erstellt http://www.club17-nessmersiel.de.ki.
    dort habe ich auf der ersten seite eine Tabelle aus der MYsql datenbank eingefügt!
    num möchte ich wissen wie man das einstellt damit der post der als letztes geschrieben worden ist ganz oben steht!!
    könnt ihr mir Folgen??

MFG HOlger Münkenwarf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Sortierreihenfolge muss schon im String der SQL-Abfrage angegeben werden.
    Dafür gibt es die Funktion ORDER BY ... ASC bzw. ORDER BY ... DESC

Thema:

PHPMyAdmin auflistung

Die Seite wird geladen...

PHPMyAdmin auflistung - Ähnliche Themen

1. PHPMyAdmin Problem

PHPMyAdmin Problem: Hallo, ich habe ein problem mit Phpmyadmin. Bei der installation gab es eine Fehlermeldung die man ignorieren durfte. Jedenfalls, kommt bei...
  2. Auflistung aller installierten Programme/Passwortsicherung

Auflistung aller installierten Programme/Passwortsicherung: Hi, ich möchte demnächst meinen Rechner formatieren, da der richtig voll und lahm ist. Man kann noch nicht mal ICQ laufen haben und im Internet...
  3. Linux Root - befehl zum auflisten von Datein

Linux Root - befehl zum auflisten von Datein: Hi! ich hab mal ne frage hab auf meinen rootserver (linux Opsensuse 10.1 oder so) musik fürn privaten gebrauch hochgealden! und ich wollte wissen...
  4. Riesenseite(Auflistung jeglicher software was auf vista laufen soll)

Riesenseite(Auflistung jeglicher software was auf vista laufen soll): Vista-Software ganz große liste über software unter vista :) auch games
  5. Brauche Hilfe beim Installatieren von PHP , MySQL , phpmyadmin.

Brauche Hilfe beim Installatieren von PHP , MySQL , phpmyadmin.: Hey xD , nun ich habe jetzt geschafft Apache 2.2.6 zuinstallieren und klappt alles prima. Port ist offen. Nun jetzt will ich PHP installieren....