PHPKIT WCMS

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Pierre123, 17.09.2008.

1. #1 Pierre123, 17.09.2008
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

Hallo habe da mal ne frage an euch ,
    und zwar ist PHPKIT Version 1.6.4 pl3 (Komplettpaket)
    eigentlich kostenlos oder muss man jetzt Geld bezahlen ?
    Weil ich möchte mir ne eigene HP aufbauen und Joomla,
    finde ich an sich nicht so gut

Mit freundlichen Grüßen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 17.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

http://www.phpkit.de/?path=content&contentid=287#FREE

Bei der Wahl des CMS solltest du u.U. auch auf die Größe der Community achten, darauf, dass Fehler schnell behoben werden. Und es gibt durch aus mehr Konkurrenten, die sich mit Joomla vergleichen lassen, ob PHPKIT dabei jetzt eine gute Figur hinlegt ist subjektiv betrachtet mit "nein" zu beantworten.
    Aber vielleicht der Einfachheit halber, weil man sich nicht intensiv damit beschäftigen will für eben solche geeignet.

Thema: PHPKIT WCMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phpkit wcms

Die Seite wird geladen...

PHPKIT WCMS - Ähnliche Themen

1. Tutorial: Homepage mit CMS (PHPKIT) von Grund auf erstellen. Teil 1+2

Tutorial: Homepage mit CMS (PHPKIT) von Grund auf erstellen. Teil 1+2: Tutorial: Homepage mit CMS (PHPKIT) von Grund auf erstellen. Teil 1 ( Webspace / Domain ) 1. Vorwort 2. Der Webspace 2.1. Der Anbieter 2.2 Die...
  2. PHPKit

PHPKit: Hi, ich hab mir jetzt ma phpkit besorgt, ich komme mit der konfig auch ziemlich gut klar und ich mach mri gerade meinen eigene Style, nur icg...
  3. problem mit google und phpkit

problem mit google und phpkit: Ich habe gestern meine seite bei google angemeldet (die seite ist mit phpkit gemacht) als ich heute nach ihr gesucht habe, stannt unter der seite...