PHPBB3 ???

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Fighter, 23.08.2007.

1. #1 Fighter, 23.08.2007
    Fighter

Fighter Erfahrener Benutzer

hallo,

ich habe eine Seite gemacht bei funpic .
    ich habe phpbb3 heruntergeladen und es installiert es hat alles geklappt .
    bis ich feststellte das man keinen neuen Beiträge machen kann auch nicht ein Thema zu erstellen .

Wie oder was muss ich den einstellen das man neu Themen und Beiträge ,achen kann ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 23.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi das geht schon das selbe Problem hatte ich Anfang auch.Daher kann ich dir genau sagen woran es liegt und zwar am Deutschen Sprachpacket.

Das man ja extra runterladet.Leider stimmt dort ein Verzeichnissname nicht und dieser muß per Hand umbenannt werden. Dort sind nähmlich die Bilder für Thema erstellen unsw. drin daher werden sich nicht angezeigt weil phpbb die wo anderes such und nicht findet.

Das Verzeichniss das man Umbenen muß Lautet: de_x_sie

und muß in (de) umbenahnt werden.

Mfg Splasch

4. #3 Fighter, 23.08.2007
    Fighter

okey habe es gemacht aber es ist immer noch gleich

5. #4 simpson-fan, 23.08.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

eigendlich muss man sich nur das deutsche bilderpaket runterladen. Man kanns auch nach deinem Weg machen, allerdings hat man da die englischen Bilder.

6. #5 splasch, 23.08.2007
    splasch

Nee die Bilder sind schon in deutsch.

Stell einfach mal auf Englisch um dann siehte gleich obs geht wenn dort alles passt dann haste irgendwas im Deutschen Sprachpacket falsch gemacht bwz haben sie auch Teilweise die Ordner in der 3 Version geändert schau einfach nach wo die Englische drin ist dort gehört dann die Deutsch auch mit rein.

Kanst leicht im Profil schnell testen einfach dort Englisch angeben dann haste auch das Englische Template geladen und dann schaun ob alles geht.

Wenn dann so ist weißte ja wo der Fehler dann liegt.

Mfg Splasch

7. #6 Fighter, 23.08.2007
    Fighter

also die englische geht aber wen ich es auf deutsch mache gehts net

seit ihr sicher das es wegen Sprache ist und nicht wegen dem style ??

8. #7 splasch, 24.08.2007
    splasch

Schuld ist das Deutsche Template was nachträglich reingespielt wird.Wenn das nicht im Richtigen Verzeichnis mit dem Richtigen Namen ist werden die Button einfach nicht angezeigt darum kann man dann keine Themen oder Antworten unsw erstellen.

Fals du das nicht hinbekommst kann ich dir auch rauf Spielen

Mfg Splasch

9. #8 Fighter, 24.08.2007
    Fighter

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 splasch, 24.08.2007
    splasch

Die Button sind etwas abgeschnitten. Ich hab die andere Version von den Button drin siehe unter http://kluge.beeven.de/forum/ so sollte es auschauen.

Irgendwas stimmt bei dir noch nicht die Button sollten nicht abgeschnitten sein.

Mfg Splasch

12. #10 Fighter, 24.08.2007
    Fighter

Thema:

PHPBB3 ???

Die Seite wird geladen...

PHPBB3 ??? - Ähnliche Themen

1. PhPbb3 Problem !

PhPbb3 Problem !: Halo leute ich habe in dem Forum was ich gerade mache folgendes Problem : Wenn ich ein neues Thema erstellen will steht der Button nicht dort....
  2. phpbb3 portal problem

phpbb3 portal problem: Hi, ich habe mir heute das phpbb3 Forum auf meinen WEbsapce geladen und erfolgreich installiert und konfiguriert, dann sah ich halt son Portal mit...