phpbb2 template problem

Diskutiere phpbb2 template problem im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe mir dieses template geladen http://www.forumer.it/phpbb-styles/index.php?s=403 und es in den template ordner aufm webspace kopiert,...

1. #1 Z4NZ1B4R, 13.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hi, ich habe mir dieses template geladen http://www.forumer.it/phpbb-styles/index.php?s=403

und es in den template ordner aufm webspace kopiert, danach wollte ich inan administration diesen style installieren, aber der wurde net aufgelistet..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 13.05.2007
    Z4NZ1B4R

hab ich mich mal wieder komisch asugedrückt ?(

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

In welchem Ordner liegt der Style jetzt genau?

5. #4 Z4NZ1B4R, 13.05.2007
    Z4NZ1B4R

templates

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Kann net sein. Müsst:

templates/stylename/

sein..

7. #6 Z4NZ1B4R, 14.05.2007
    Z4NZ1B4R

also ich hab ja das hauptverzeichnis, da gibs ordner wioe admin und templates und in den templates ordner hab ich den acidtemplate-ordner reinkopiert , jetz sind im template ordner 2 unterordner , 1mal subsilver und 1 mal acid

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Giga-Tronic, 14.05.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hm..müsste eigentlich gehen...versuchs mal mit nem anderen template

10. #8 Z4NZ1B4R, 14.05.2007
    Z4NZ1B4R

also die einzigen die mir noch gefallen würden, wären entweder den template den ihr im OTZ schon habt, oder den den ihr im OTZ habt :D

Ich hab bisher auf 2 großen Seiten geguckt, mal gucken ob ich noch ne andere Seite mit guten Templates finde, aber irgendwie muss man das doch hinkriegen...... ?(

Thema:

phpbb2 template problem

Die Seite wird geladen...

phpbb2 template problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....