Phpbb2 Logo problem

Diskutiere Phpbb2 Logo problem im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, nachdem ich mehrere Forensoftware ausprobiert habe, bin ich nun zum phpbb2 forum "zurückgekehrt", alelrdigns gefällt mir das phpbb3 auch, doch...

  1. #1 Z4NZ1B4R, 18.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nachdem ich mehrere Forensoftware ausprobiert habe, bin ich nun zum phpbb2 forum "zurückgekehrt", alelrdigns gefällt mir das phpbb3 auch, doch ich mag keine Beta versionen :p

    naja zum thema:

    ich habe auf meinem webspace das phpbb2 drauf und ca. 6 templates, mittlerweile hab ich bei jedem ein Impressum eingefügt und etwas Werbung, doch wenn ich den einfachen Style Athena aktiviere, kann ich zum einen nicht ind das ACP (damit kann ich mich abfinden) aber zum anderen kann ich nicht das Logo ändern, ich bin auf templates -> athena -'> images -> logo_phpbb - das habe ich mir heruntergeladen und mit photostudio das bild komplett weis gemacht und dann mein logo reingemacht (ich habe es deshalb so gemacht, damit ich nicht ausversehen dioe falsche größe/auflösung wähle oder falsches bildformat) . Als ich dann nochmal auf das Board geschaut hab und mehremals F5 gedrückt hab, war noch immer das phpbb logo drauf, obwohl ich alles genauso wie bei allen anderen templates gemacht hab, und da funktioniert es :(




    Leider kenn ich mich mit Foren etc.. kaum aus, sondern kann gerade einmal header oder footer bearbeiten, deswegen würd ich mich über eine ausführliche Hilfe (so wie ich sie hier eigentlich immer kriege) sehr freuen, vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Leer mal deinen Browsercache!
     
Thema:

Phpbb2 Logo problem

Die Seite wird geladen...

Phpbb2 Logo problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....