phpbb2 domain problem (ganze schön viele probleme bis jetz :( )

Diskutiere phpbb2 domain problem (ganze schön viele probleme bis jetz :( ) im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir vor kurzem, wie viele wissen, ein Forum gemacht, auf phpbb2 basierend, naja, als ich es dann konfiguriert hab, habe ich unter...

1. #1 Z4NZ1B4R, 19.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi, ich habe mir vor kurzem, wie viele wissen, ein Forum gemacht, auf phpbb2 basierend, naja, als ich es dann konfiguriert hab, habe ich unter "Domain" meine www.das-allroundforum.de.vu angegeben und danach ging garnichts mehr, es kam immer nur "404 error - Seite nicht vorhanden"

was ich aber sagen muss, das forum ist in mehreren Verzeichnissen untergebracht also so: http://allesforum.funpic.de/dasallroundforum/normal

und die Domain ist auch auf diese Adresse raufgeschaltet, außerdem ist in der Forum konfiguration unter scriptpfad auch noch einmal "allroundforum/normal angeben, kann es vielleicht sein, das sich da domain und forum in die Quäre kommen? Ich mein, ich kann den usern auch keine funpic domain zutrauen :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich seh da kein Problem. Funktioniert ja alles oder nicht?

Gruß simpson-fan

4. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

1. kla kannst du usern ne funpic domain zutrauen^^
    2. schalte bei domaineinstellungen von phpbb deine funpicdomain drauf und dann gibste allen freunden /user usw die normale.de.vu dann sollte es funzen, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab

5. #4 Z4NZ1B4R, 19.05.2007
    Z4NZ1B4R

Ich hab jetzt kilu und die domain ist überall immer gleich, au nicht gerade so gut, aber ich finds besser als ne subdomain ;)

Frage: kann man bei einer .de.vu domain einstellen das in Foren auch der jeweilige thread oben ins adressfeld eingegüft wird, also inetwa so:

Startseite: www.das-allroundforum.de.vu

Offtopic-Bereich -> www.das-allroundforum/=offtopic (also das halt dahinter ein direkter link zum offtopic ist, so wie hier im MB, weil im Mom ist das so:

Startseite: www.das-allroundforum.de.vu

Offtopic: www.das-allroundforum.de.vu

somit kann niemand mein forum verlinken :motz:

6. #5 simpson-fan, 20.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Nein geht nicht. Aber, du solltest die Verknüpfung nicht als FRAME weiterleiten, sondern als Headerweiterleitung. Das kannst du ja auswählen. Dann wird, wenn man die de.vu-Adresse eingibt sofort zur eigndlichen Funpic-Adresse weitergeleitet.

Gruß simpson-fan

7. #6 Z4NZ1B4R, 20.05.2007
    Z4NZ1B4R

das find ich aber blöd :D

aber anderseits is es natührlich auch besser....

kann man sich mit 12 Jahren schon eine .de Domain holen? :D

Also die 12€ Jucken ja nich, aber anderseits.. ich darf ja noch keien Unterschriften machen beim überweisen, oder nich?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

10. #8 Z4NZ1B4R, 21.05.2007
    Z4NZ1B4R

Ich werds probieren, thx

Thema:

phpbb2 domain problem (ganze schön viele probleme bis jetz :( )

Die Seite wird geladen...

phpbb2 domain problem (ganze schön viele probleme bis jetz :( ) - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...