Phpbb2-create table bloß wie?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Dooku11, 11.12.2007.

  1. #1 Dooku11, 11.12.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte in meinem phpbb2 einen neuen Mod installieren. Doch dann steht dort ein SQL-Befehl "CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users`". Und ich weiß nich was ich damit machen soll.
    kann mir jemand helfen?

    MfG
    Dooku
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    PhpMyAdmin öffnen, Datenbank auswählen und dann in das SQL-Feld kopieren und abschicken. Damit wir einfach nur eine Tabelle in der Datenbank des PhpBBs erstellt.
     
  4. #3 Dooku11, 15.12.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    hab nochmal eine Frage
    ich weiß nicht was ich hiermit anfangen soll:

    DIY-INSTRUCTIONS

    set CHMOD777 for status.ini
     
  5. #4 xandros, 15.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das bedeutet, dass du die Dateiattribute der Datei status.ini entsprechend setzen sollst.
    Das geht entweder über ein FTP-Programm (Datei auswählen und die Eigenschaften bearbeiten. Alle Rechte müssen aktiviert werden)
    Alternativ kann man auch bei einem FTP-Zugriff das ganze als Befehl direkt absetzen.
     
  6. #5 Dooku11, 15.12.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    thx hat geklappt
     
Thema: Phpbb2-create table bloß wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. failed to create the wma source filter

Die Seite wird geladen...

Phpbb2-create table bloß wie? - Ähnliche Themen

  1. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Error: cant create any node of the requested type! What to do?

    Error: cant create any node of the requested type! What to do?: Hi Leute Ich habe heute meinen kinect sensor an den pc angeschlossen undbeim ausführen von OpenNi (schnittstelle von sensor und programmen) kommt...
  3. Neuer Monitor , bloß welcher ?

    Neuer Monitor , bloß welcher ?: Hallo Community ich bin auf der suche nach einen neuen Monitor , er sollte max 300€ kosten und auch die Leistung erfüllen . MW3 und Starcraft 2...
  4. Java Error: Could not Create the java virtual...

    Java Error: Could not Create the java virtual...: Moin leude, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Mein Problem ist wie folgt: Mein java scheint komplett schrott zu sein, weil: 1....
  5. Neue Grafikkarte , bloß welche :O

    Neue Grafikkarte , bloß welche :O: Moin Community ich brauch mal wieder eure hilfe . Ein freund will sich eine neue Grafikkarte kaufen , aber er weiß nicht welche. Einmal...