Phpbb2-create table bloß wie?

Diskutiere Phpbb2-create table bloß wie? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wollte in meinem phpbb2 einen neuen Mod installieren. Doch dann steht dort ein SQL-Befehl "CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users`". Und ich...

  1. #1 Dooku11, 11.12.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte in meinem phpbb2 einen neuen Mod installieren. Doch dann steht dort ein SQL-Befehl "CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users`". Und ich weiß nich was ich damit machen soll.
    kann mir jemand helfen?

    MfG
    Dooku
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    PhpMyAdmin öffnen, Datenbank auswählen und dann in das SQL-Feld kopieren und abschicken. Damit wir einfach nur eine Tabelle in der Datenbank des PhpBBs erstellt.
     
  4. #3 Dooku11, 15.12.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    hab nochmal eine Frage
    ich weiß nicht was ich hiermit anfangen soll:

    DIY-INSTRUCTIONS

    set CHMOD777 for status.ini
     
  5. #4 xandros, 15.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das bedeutet, dass du die Dateiattribute der Datei status.ini entsprechend setzen sollst.
    Das geht entweder über ein FTP-Programm (Datei auswählen und die Eigenschaften bearbeiten. Alle Rechte müssen aktiviert werden)
    Alternativ kann man auch bei einem FTP-Zugriff das ganze als Befehl direkt absetzen.
     
  6. #5 Dooku11, 15.12.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    thx hat geklappt
     
Thema: Phpbb2-create table bloß wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. failed to create the wma source filter

Die Seite wird geladen...

Phpbb2-create table bloß wie? - Ähnliche Themen

  1. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Error: cant create any node of the requested type! What to do?

    Error: cant create any node of the requested type! What to do?: Hi Leute Ich habe heute meinen kinect sensor an den pc angeschlossen undbeim ausführen von OpenNi (schnittstelle von sensor und programmen) kommt...
  3. Neuer Monitor , bloß welcher ?

    Neuer Monitor , bloß welcher ?: Hallo Community ich bin auf der suche nach einen neuen Monitor , er sollte max 300€ kosten und auch die Leistung erfüllen . MW3 und Starcraft 2...
  4. Java Error: Could not Create the java virtual...

    Java Error: Could not Create the java virtual...: Moin leude, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Mein Problem ist wie folgt: Mein java scheint komplett schrott zu sein, weil: 1....
  5. Neue Grafikkarte , bloß welche :O

    Neue Grafikkarte , bloß welche :O: Moin Community ich brauch mal wieder eure hilfe . Ein freund will sich eine neue Grafikkarte kaufen , aber er weiß nicht welche. Einmal...