phpbb zu wbb lite 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von AL-Massiva, 28.02.2009.

1. #1 AL-Massiva, 28.02.2009
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi an alle,

Hat jmd Ahnung ob es einen Konverter gibt der die Datenbank von phpbb auf wbblite rübermacht?
    Wäre dankbar wenn jmd nen' Tipp hat.

MfG Al-Massiva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 01.03.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ähm.. warum so schwer?^^

@TE:

Du hast mir ja schon ne PN geschrieben ;)

Einfach den IMporter installieren, phpBB 2 auf dem gleichen Webspace, bequem rüberimportieren. Ging von WBBLite 1 -> WBB3 perfekt, von WBB2 -> WBB3 perfekt und von SMF -> WBB3 auch.

Beim Lite isses der gleiche Importer, weil das WCF identisch ist ;)

Thema: phpbb zu wbb lite 2.0.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wbblite phpbb

,
  2. phpbb2 in wbblite

,
  3. von phpbb zu woltlab lite

,
  4. phpbb zu wbblite konvertieren,
  5. von phpbb zu wbblite 1,
  6. . style phpbb3 nach wbblite 2.0.1
Die Seite wird geladen...

phpbb zu wbb lite 2.0.1 - Ähnliche Themen

1. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

[Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele: Hallo Leute, ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele...
  4. WBB 4 testen!

WBB 4 testen!: Vorstellung wbb4beta.lfp-hosting.de Hier möchte ich euch mein WBB 4 Betaforum vorstellen. Hier habt ihr die chance, WBB 4 Beta zu testen und eure...
  5. Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen

Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen: Hallo Ich habe ein relativ neu (5.10.11) aber schon relativ großes Forum (mom 690 Mitglieder und pro Tag ca 100 Besucher) Ich überlege an eine...