phpBB 2.0.2.2: Signatur wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Psycot-X, 25.08.2007.

1. #1 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich habe mir phpBB2 runtergeladen und auf einem ohost (funpic) Server geladen und installiert, ich habe auch schon einige Beiträge geschrieben und alles konfiguriert.

Leider wird meine Signatur nicht angezeigt, ich habe im meinem Profil 'Signatur immer anhängen' aktiviert, geht nicht, hab es deaktiviert, geht auch nicht.

Ich habe einen Beitrag editiert um dort einzustellen 'Signatur in diesem Beitrag anhängen', dass hat geklappt, aber sonst nicht.

*edit_ Ich habe gerade gemerkt, dass sie manchmaldoch angezeigt wird.
    Ich habe den Verdacht, dass sie nur bei den neuen Beiträgen angezeigt wird.

*edit_ II Jop, meinVerdacht hat sich bestätigt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: phpBB 2.0.2.2: Signatur wird nicht angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry signatur wird nicht angezeigt

,
  2. blackberry mail signatur wird nicht angezeigt

,
  3. Blackberry 9790 signatur geht nicht

,
  4. bb auto signatur geht nicht,
  5. bb signatur einstellen wird nicht angezeigt,
  6. blackberry signatur wird falsch dargestellt,
  7. blackberry 8520 signatur wird nicht mehr angezeigt,
  8. blackberry torch 9800 signatur wird nicht angezeigt,
  9. blackberry signatur einstellung nicht sichtbar,
  10. phpbb signatur standard,
  11. blackberry wird autosignatur nicht angezeigt,
  12. signatur auf den blackberry wird nicht richtig angezeigt,
  13. signatur am blackberry wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

phpBB 2.0.2.2: Signatur wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  4. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...