PHP5 & MySQL5 eBook von Markt&Technik

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 07.07.2008.

1. #1 xandros, 07.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für alle, die sich mit PHP und MySQL beschäftigen (wollen), gibt es heute bis 24:00 Uhr bei TecChannel
    das Buch "PHP5 und MySQL5" von Luke Welling / Laura Thomson zum Download.

Downloadgrösse ca. 7,3 MB gezipptes PDF.
    Preis: 2,99€ per Click&Buy oder Call2Pay.

Kostenlos gibt es "PHP PEAR, Anwendung und Entwicklung – Erweiterungen für PHP schreiben" von Carsten Möhrke (Buchpreis 39,90€) allerdings auch das ebook zum Online-Lesen und zum Download (ZIP ca. 5,3MB) bei Galileo Press

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP5 & MySQL5 eBook von Markt&Technik

Die Seite wird geladen...

PHP5 & MySQL5 eBook von Markt&Technik - Ähnliche Themen

1. Bestes Handy auf dem Markt?

Bestes Handy auf dem Markt?: Was meint ihr? Ich schwanke gerade noch ein wenig zwischen Apple und Samsung. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage... oder könnt ihr mich...
  2. Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?

Zusammenstellen oder Media Markt Angebot nutzen?: Guten Morgen miteinander, ich benötige einen neuen PC zum surfen, Filmen anschauen, Skypen und Sims 3 (schwerpunkt Sims 3), das Spiel soll gut...
  3. NVIDIA will ein Handheld auf dem Markt bringen

NVIDIA will ein Handheld auf dem Markt bringen: In der Elektronik messer wird NVIDIA das: Projekt Shield vorstellen und vorführen: Weiteres könnt ihr hier lesen: Project Shield: Nvidia stellt...
  4. Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr!

Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr!: Hallo Leute! Ich möchte nur kurz die neue Android APP WebSwitch, von meinem Youtube Kanal vorstellen! :) Die offizielle WebSwitch App ist nun...
  5. Ebook-Reader kaufen?

Ebook-Reader kaufen?: Habe mir schon des Öfteren überlegt einen Ebook-Reader zuzulegen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit dieser Art von...