PHP4 Anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Marci, 07.12.2006.

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welchem Programm kann ich PHP4 - Datein Aufrufen, Ändern, Anzeigen, u.s.w. ?


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    PHP Dateien aufrufen und anzeigen kannst du mit Apache + PHP.
    PHP Dateien bearbeiten mit Dreamweaver 8 oder Frontpage.
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    okay! danke

    lad ich mir mal Apache runter ;)



    thx
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Apache

    das ja en WebServer oder so -.- da kann ich das gar nicht drüber Anzeigen lassen... oder zumindest weiß ich nicht wie das gehen solldamit! kann mir das jemand erklären wie ich das da auf meinen Internen Apache Server lade und aufrufe? ?(

    MfG
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es ein Webserver ist. Aber da ist der INterpreter Zend drin... Naja egal.

    Also anzeigen kannst du PHP Dateien nicht (außer du konfigurierst einen webserver!)
    Du kannst sie nur verändern. Um sie zu testen, auf nen Server raufladen. (Funpic z.B.)
    Oder du nimmst XAMPP
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jo funpic nutzer bin ich^^

    aber wie kann ich das dann offline testen? @ Link?
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    mit XAMPP kannst du dir einen HomeServer einrichten.

    Damit kannst du auch PHP Dateien testen!

    MfG

    Nico
     
Thema: PHP4 Anzeigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php4 aufrufen

Die Seite wird geladen...

PHP4 Anzeigen? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...