PHP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Boehser-Papa, 29.08.2005.

1. #1 Boehser-Papa, 29.08.2005
    Boehser-Papa

Boehser-Papa Guest

Hallo

Könnte mir jemand weiterhelfen ich brauche Hilfe zum Thema Members Skript v2.
    Ich weiß nicht wie ich es auf meine HP bringen kann und wie ich es veränder gibt es eine Software womit ich es bearbeiten kann ich möchte meinen eigenen Memberbereich für meine HP erstellen wie krieg ich das bloß hin.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Grüße
    Boehser-Papa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 29.08.2005
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hi

am besten du lernst php und zusammen gleich mal mysql dazu ansonsten würd ichs sein lassen gute infos findest du oben in der linksammlung und auf www.php.net und www.mysql.com und zum lernen mal auf www.schattenbaum.net/php gehen

php dateien kannst du mitm notepad bearbeiten ;) wenn du allerdings einen wysiwyg editor suchst wirste nix finden da php serverseitig läuft muss dazu immer ein webserver und php installiert sein

falls du weitere fragen hast stell sie :)

mfg

chrisi01

4. Gast

Gast Guest

ich hab PHP bei dem Tutotial von http://tut.php-q.net/ gelernt. Das ist echt super muss ich sagen.

5. #4 nico525, 30.10.2005
    nico525

nico525 Neuer Benutzer

stimme ich zu is ne perfekte seite

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP

Die Seite wird geladen...

PHP - Ähnliche Themen

1. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...