PHP Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Altes Haus, 22.12.2006.

  1. #1 Altes Haus, 22.12.2006
    Altes Haus

    Altes Haus Guest

    Hallo,

    ich programmiere grad ein Script das dokumentiert wer sich mit welchem Benutzernamen und Passwort probiert hat einzuloggen.
    Ich möchte zwei Zeilen in einer Textdatei speichern, das mache ich mit folgendem Script in PHP:

    <?
    $datei = fopen("zugriffe.txt","r+");
    $text = "Benutzername: $name ";
    $text1 = "Passwort: $password";
    fwrite($datei, $text);
    fwrite($datei, $text1);
    fclose($datei);
    ?>

    Er soll immer nur den letzten Versuch speichern, also den alten Eintrag löschen, das funktioniert schon alles nur erstellt er in der Textdatei keine Zeilenumrüche, ich habe es schon mit /n und
    \n probiert, alle beide werden einfach mit in die Textdatei geschrieben.
    Weiß jemand, wie ich diesen Zeilenumbrüch erzeugen kann, bei echo funktioniert
    \n problemlos, ich habe schon das halbe I-Net durchsucht, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 22.12.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hast du /n oder \n probiert?
     
  4. #3 Altes Haus, 22.12.2006
    Altes Haus

    Altes Haus Guest

    Ohh mein Fehler natürlich \n.
     
  5. #4 Altes Haus, 22.12.2006
    Altes Haus

    Altes Haus Guest

    Kennt den keiner eine Lösung oder versteht man mein Problem nicht richtig?
     
  6. #5 threadi, 22.12.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    $text = "Benutzername: $name\r\n";
    $text1 = "Passwort: $password";
    Das geht nicht?
     
  7. #6 Altes Haus, 22.12.2006
    Altes Haus

    Altes Haus Guest

    Danke funktioniert perfekt!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PHP Zeilenumbruch

Die Seite wird geladen...

PHP Zeilenumbruch - Ähnliche Themen

  1. PHP Developer in Hannover gesucht

    PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

    PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

    PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

    PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...