PHP wird bei meinem Root nicht unterstützt? O.o

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DanteKingdomRo3, 23.08.2007.

  1. #1 DanteKingdomRo3, 23.08.2007
    DanteKingdomRo3

    DanteKingdomRo3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Windows ROOT Server von Strato
    http://www.strato.de/server/windows/index.html
    (Der für 99€ MW3)
    Ich habe da eine Frage um die öffentliche Homepage.
    Ich habe mir eine Domain gekauft und alles klappt prima
    Zumindest alle .HTML Seiten!.
    Wenn ich jetzt aber eine .PHP Seite aufn Root hau und druf gehen will gibt er mir nur die 404-Fehlermeldung.
    Er findet die Datei nicht.
    Wollte ja nen CP installieren und er findet nie die Dateien habe alle CPs sogar probiert aber es ist allgemein mit allen .PHP Dateien die ich versuche.
    Könnt ihr mir Rat geben? Oder zumindest sagen was ich machn muss um PHP Verfügbar zu machn?
    Habe sogar PHP 5.0.x gedownloadet,zwecklos.
    Ich kann auf PHP Seiten drauf aber wenn jemand auf meine php dateien will sagt er nur The file was not found sie ist aber da 100 pro -.-
    Der Root ist von Strato.
    Ich will hier die Adresse nicht posten sonst wird das vllt als Werbung angesehen :O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass PHP-Seiten nicht zu finden sind, ist relativ logisch. Windows-Server verwenden in der Regel nicht Apache als Webserver, sondern den IIS. Dieser ist in der Basiskonfiguration für ASP/ASP.NET ausgelegt und unterstützt kein PHP. Der IIS lässt sich jedoch dazu bringen, auch PHP zu bearbeiten. Ist allerdings mit ein wenig Aufwand verbunden....
    Vielleicht ist
    http://www.dev.weblication.de/wDev/knowledgebase/articles/20050504_artikel_php5_short.php
    hierbei hilfreich. Über Google solltest du jedoch auch weitere Informationen zu IIS + PHP erhalten.
     
Thema: PHP wird bei meinem Root nicht unterstützt? O.o
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i gewähltes zubehör wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

PHP wird bei meinem Root nicht unterstützt? O.o - Ähnliche Themen

  1. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

    Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  2. <windows root>

    <windows root>: Moin! Beim Booten, heute morgen, konnte ich W7 nicht hochfahren. Es kam der Vermerk, dass >windows root>\system32\hal.dll. nicht gefunden...
  3. Tastaturüberwachung o.O

    Tastaturüberwachung o.O: Hallo Leute ich wollte mal etwas ansprechen das ich noch nicht so kenne, es handelt sich dabei um Kamera Überwachung der Tastatur. Klingt für mich...
  4. PHP Developer in Hannover gesucht

    PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  5. PHP Programmierer in Hannover gesucht

    PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...