PHP Upload funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DaPole, 07.09.2007.

  1. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz

    hab hier ein Unlösbares Räsel

    Habe hier son Scriptchen zum uploaden:
    guckst du

    Was passiert ? Immer das ELSE ohne ein anderen fehler zu zeigen!

    $ver ist dann z.B '11/' Und das Script gefindet sich im richtigen ordner. Die Zugriffsrechte der ORdner stimmen auch wo die dateien hinsollen.

    Jetzt please help :)

    Mfg
    DaPole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Die funktion die du benutzt ist nach meinem wissen, nur um die verschiebung bereits hinaufgeladener Dateien. Das heisst im klartext, du kannst nur Dateien erum schieben!!
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich auch .. aber so wie ich mir das wissen angelernt habe verschiebt er die hcohgeladene datei zu dem richtigen ordner und das html formular schickt sie hoch.- Das sieht man auch weil das alden der setie auch lange dauert.

    Mit copy() gehts auch nicht ... es muss doch jemand helfen :)
     
  5. #4 Blaxxun, 07.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    sry 4 doppel post :

    aber ein fehler hab ich gefunden:

    Aber jetze hab ich ein Fehler und zwar...
    Warning: copy(delete.gif) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /usr ........... on line 26

    Das is die Line mit dem Cooy befehl.
    Hmm naja ich werde weiter probieren wenn jemand ne lösung hat.. Posten pls ^^
     
  7. #6 Blaxxun, 07.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Pfad stimmt einfach nicht ;)
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ha ^^

    ddas Wäre zu eifnach Blaxxun!
    Ich habs ejtzt ... nach ca. stunden arbeit hab ichs .. hab nochmal die Seite studiert d du gepostet hast und ich habz ^^ man:D
    Da sitz ich schon seit gestern 2 uhr nachts dran!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 07.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    wo lag den fehler?
     
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    frag mich nicht ^^


    Nein irgendwo mit dem ganzen arrays bin ich durcheinander gekommen, war nnaemlich fuer 5 Bilder gedacht das upload script und da war ein fehler ^^
     
Thema: PHP Upload funzt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard.de php upload

Die Seite wird geladen...

PHP Upload funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Upload zu langsam

    Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Upload im Wlan zu gering

    Upload im Wlan zu gering: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Thema habe. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Bin bei Unitymedia...